- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine einzige Kathastrophe.Es wird nie besonders Wert auf Sauberkeit gelegt leider.Ich denke wenn man etwas Geld investieren würde und hier und da etwas sanieren würde,wäre es eigentlich eine schöne Anlage. So ein dreckiges Hotel hatten wir nicht einmal in in Ägypten,so was haben wir noch nie gesehen.
Bei der Ankunft Zimmer nicht gereinigt an uns übergeben worden.Wir sind so spät angekommen,dass wir nicht noch rumstreiten wollten,weil wir kaputt waren. Also haben wir in einem dreckigen mit Kakerlaken bewohnten Zimmer verbracht. Im Bad ist in der Dusche im Boden ein Ablauf,da kamen die Kakerlaken rausgekrappelt IIIIIhhhhhhh. Hatten im Erdgeschoss ein Zimmer.
Essen immer kalt und kein Service nur selten,wenn man Trinkgeld gegeben hatte. Magen Darm hatten wir Gott sei Dank nicht,was uns gewundert hat bei dem dreckigen Speisesaal. Überall Katzen und Ameisen auf dem Tisch und am Boden. Einfach nur dreckig !!!
Service hatten wir nur in der Lobbybar,da gab es den einzig geniessbaren Kaffee.
Die Lage ist eher abgeschieden,von der nächsten Stadt Mahdia ca.5 km.Der Strand ist das einzige was gut war an diesem Hotel,das wars aber auch schon. Dank der ominösen Facebookgruppe und ihrer Leiterin,wo auch zu der Zeit im Hotel war,sind wir drauf reingefallen und haben dieses Hotel gebucht.Ich verstehe nicht wie man auf so ein Dreckshotel stolz sein kann. Ein Tip von mir, bucht nie dieses Hotel,da es auf Facebook sooo schön geredet wird. Spart euch das Geld,es gibt bessere in Tunesien bestimmt. Niiiie wieder Tunesien!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Delphintour am Strand. Jetski,Mahdia mit der Bimmelbahn (ein Reinfall sag ich euch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team