Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Pleite
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist in Ordnung und würde bei einem entsprechenden Management auch den Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel erfüllen. Das Management ist jedoch völlig überfordert. Das Hotel ist in dem Zustand nicht als Erholungsstätte zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man sollte die Fliesenleger mal zur Schulung nach Deutschland schicken.Handtücher kann man als solche nicht bezeichnen. Scheuerlappen ist eine würdige Bezeichnung.Außer dem schlimmen Zustand stinken diese auch noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterstes Niveau. Schlangestehen zu jeder Mahlzeit ist mehrfach angesagt. Es fehlt an Tassen, Untertassen, Kännchen, teilweise ist kein Brot, keine Butter zeitweise im Regal. Mittags-und Abendbrot 14 Tage das gleiche Angebot. Gleichfalls ist bei All Inklusive Wartezeit pro Bier von 15-20 Minuten angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die unmittelbare Lage am Strand ist gut. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Transfer zum Flugplatz Monastir ist auch vertretbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die armen Animateure .Von 8.00 bis24.00 Uhr Steß.Liegewiesen und Liegen sind i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1