Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schlecht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sind gestern erst wieder zurück, und waren noch nie so froh wieder daheim zu sein! Wo soll man anfangen- wenn eigentlich noch unter Schock steht? Also unser Familienzimmer 128 war schmutzig! In den Schränken fanden wir noch Spielkarten und andere Nettigkeiten von den Vorgängern. Im Duschbereich blühte der schwarze Schimmel und unsere Toilettenbrille hing nur noch an einer Schraube. Auf unsere mehrmaligen Reklamation an der Rezeption wurde prompte Hilfe angeboten. Jedoch geschah nichts! Als wir der Reiseleitung von Neckermann Reisen Fotos zeigten,meinte diese wir sollten das selber mit der Rezeption Regeln. Sie könne da auch nicht helfen !? Darauf könnten wir uns ein angeblich besseres Zimmer angucken und bei gefallen tauschen! Der Tausch wurde nicht vollzogen,weil keine Verbesserungen erkennbar waren! Nun noch eine Warnung! Niemals die Klimaanlagen einschalten !! Sie werden wohl nicht gewartet und stinken bestialisch nach Fäkalien! Während unseren 10 Tagen wurde unser Familienzimmer so gut wie gar nicht gesäubert! Die Bettwäsche würde glatt gestrichen,grob durchgefegt und Handtücher gewechselt.Diese waren jedoch nicht immer sauber. Die Strandlaken,welche man sich von den korrupten Personal mit den roten Shirts,ergattern musste,waren überwiegend dreckig. Fraglich ob die regelmäßig gewaschen wurden! Die Strandliegen sind ekelig,ebenso die Auflagen.Diese muss man sich täglich selber heranschaffen.Es sei den man schiebt den Männern in Rot Bestechungsgeld rüber. Pünktlich um 7 Uhr öffnet der Auflagenschuppen. Während man sich selber seine Aullagen ergattert,rennt ein "roter" Mann mit zig Auflagen los und reserviert für seine zahlenden Kunden.Unglaublich wieviele Leute sich aber um diese Uhrzeit diesem Frühsport stellen . Später hat man aber keine Chance ! Nun zum Personal ! Überwiegend sind die Kellner in den Bars und Restaurants gering freundlich. Ändert sich aber prompt,wenn man Trinkgelder fließen lässt. Gekaufte Freundlichkeit und gekauften Service!? Der Typ am Dönerstand in der Snackbar ist sehenswert.Völlig genervt ! Wir fanden das Essen sehr eintönig und fade. Die Tagesanimation ist vielfältig, jedoch auch einfältig albern. Das Dartspiel z.B. wird zum albernen Rollenspiel. Jeder Mitspieler soll die Rolle eines Moviestars übernehmen und charakteristische Bewegungen und Geräusche machen.Die Abendshows waren ebenso einfältig und schlecht. 2008 waren wir schon einmal im LTI Mahdia Beach und waren begeistert. Es war sauber,der Service erstklassig und die Animation professionell. Davon ist leider rein gar nichts mehr zu sehen. Für die LTI Gruppe ist dieses Hotel kein Aushängeschild!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark