- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Maurisches Hotel, mit Angestellten, die einem einen tollen Urlaub ermöglichen.Trotz Ramadan haben besonders die Kellner ihren Job echt toll gemacht,waren freundlich!auch ohne Trinkgeld.Ein Hoch auf Adel, der zu jedem Spaß bereit war!
Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen- welches auch gebucht war. jedoch übertraf es echt alles. wir haben eine Suite über dem Hallenbad bekommen mit Blick über den Pool und über das Meer. Das Bett mega groß und bequem. Badezimmer getrennt von Toilette alles sauber. klar war hier und da auch mal was abgeplatzt und ein Spiegel verschmiert - aber mal ehrlich zu Hause ist doch auch nicht alles tippitoppi:)
Wer hier nichts findet ist selber schuld. jegliches Essen vorhanden. und würzen, wie es einem bekommt kann man immer selbst. Loben möchte ich besonders die einheimischen Gerichte und die Pizza an der Snackbar. Yammi!
Auch hier muss ich die Angestellten loben, da ich nicht zuletzt selbst aus dem Gastronomiebereich komme.von der Rezeption bis zum Restaurant über Poolbar und Beach boys haben alle immer ein Lächeln im Gesicht gehabt.dad kommt natürlich auch darauf an, wie man selbst herüber kommt. auch ohne extra Trinkgeld haben wir unausgesprochen Eis für meinen angeschwollenen Fuß und unsere Getränke am Abend und sogar an Strand bekommen.alle waren bemüht -damit der Aufenthalt im mahdia beach mega war und ist. nicht gefallen hat mir, dass wir kaum Geld im Hotel tauschen konnten. wurden ein paar mal auf später vertröstet und konnten dann nur unter 50 € tauschen. aber auch hier wurde eine Lösung gefunden. 20 min Spaziergang zur Bank mit unserer netten Urlaubsbekanntschaft.
Volle 6 Sterne für die Lage des Hotels. direkt am feinsandigen Strand. jeden Tag kann man Sonnenauf - und Untergang beobachten. Zu Fuß sind links und rechts aus dem Hotel heraus viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war vielseitig. ist nur nicht genutzt worden von uns -da wir meist am Strand lagen. hier gibt es Möglichkeiten Jetski zu fahren, Banane und und und. Achtung bei den Preisen,diese können variieren. Mir persönlich hat nicht gefallen,dass die abendliche Show größtenteils auf russisch moderiert war.dies ist dem Großteil an eingecheckten Gästen geschuldet. mit denen man allerdings keine Probleme hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viktoria vielen Dank für Ihr so nettes Feedback. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unser Team und die Lage werden oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Ihre netten Worte über unser Team werden wir gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Warme Grüße, Ihr Lti Mahdia Beach Team