- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Anlage mit schönem großen Garten. Im allgemeinen sehr sauber. Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Man konnte sich gut verständigen. Es waren mit uns hauptsächlich deutschsprachige Gäste da. Es war alles in allem ein toller Urlaub. Wir hatten allerdings auch Kontakt mit anderen Gästen, deren Zimmer noch nicht renoviert war (diese waren nicht so begeistert). Wir haben mitbekommen, das im nächsten Winter die noch nicht renovierten Bereiche in Ordnung gebracht werden sollen. Wir können das Hotel nur empfehlen, wir würden gern noch einmal dahin zurückkehren!
Wir hatten eine Familienunterkunft mit zwei separaten Zimmern, die bereits renoviert war. Unsere Unterkunft war sehr groß und hatte auch einen großen Balkon. Wir hatten einen Safe im Zimmer (kostet 2 TD pro Tag), weiterhin war ein Kühlschrank vorhanden, in dem wir unsere Wasserflaschen, die man im Hotel an der Weinbar bekommt, aufbewahren konnten. Die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Wir hatten pro Zimmer einen Fernseher mit deutschen Sendern.
Das Essen war bombastisch gut. Wer bei diesem Angebot nichts findet, was ihm schmeckt, ist selbst schuld...
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Man konnte sich gut verständigen. Das Reinigungspersonal konnte nur geringfügig deutsch, aber in unserem Fall war das kein Problem. Das Zimmer war immer sehr ordentlich. Es lohnt sich, am Urlaubsanfang bereits ein Trinkgeld zu geben. Die Kellner waren auch sehr fleißig und bemüht. An der Rezeption wurde bei Beschwerden schnell geholfen.
Eine Stunde Fahrzeit bis zum Flughafen Monastir. Um zum Strand zu gelangen, musste man nur am Pool vorbeilaufen. Einige Geschäfte befinden sich in der Nähe. Sehr niedlich, auch für die Kinder, war der kleine Zoo, der sich gegenüber befindet. Der Ort Mahdia ist mit dem Taxi leicht in ca. 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war lustig, präsent und nicht aufdringlich!! Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren ok. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Geschäfte (billiger als im Hotel). Zu empfehlen ist die Tauchschule, die ihre Dienste im Hotel anbietet. Der Strand und der Pool sind sind sehr gepflegt. Wir haben, egal wenn wir kamen, immer einen Sonnenschirm und Liegen gefunden. Die Strandverkäufer waren auch kein Problem. Diese sind nicht zwischen die Liegen gekommen. Internetcorner war vorhanden (1 Stunde kostet 10 TD).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen so tollen Urlaub bei uns hatten. Stimmt, wir haben bereits begonnen einen Grossteil unserer Zimmer zu renovieren, und werden diese dann auch komplett neu gestalten. Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mt freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach