Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Gut aber keine vier Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage was mann aber nicht merkt verläuft sich alles sehr gut. Gute Deutschkenntnisse des Personals. Handyempfang keine Probleme. Für eine Woche Badeurlaub geht es wenn man viele Abstriche macht was aber ja eigntlich nicht so gedacht ist. Empfehlen kann ich einen Besuch gegenüber im kleinen Zoo sehr schön Angelegt. Haben natürlich nur klein Tiere aber trotzdem sehenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja die Zimmer erster Anlauf war wirklich eine Katastrophe ok wir hatten Econemiezimmer sollten laut Beschreibung genau so sein wie Doppelzimmer nur kleiner womit wir keine Probleme gehabt hätten. Leider bekommt man aber zuerst mal die Zimmer die nicht renoviert sind und so sehen sie auch aus. Schimmel im Bad abgewohnte Möbel Elektrogeräte sehen nicht gerade Sicher aus. Nach anfrage an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer auch noch nicht renoviert aber wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wer ihr nichts findet ist selber schuld. Essen war reichhaltig und Auswahl ist auch gut.Jeden Tag großes Salatbüfett Nudelvariationen Fleichbüfett und was ich persönlich sehr gut fand eine Ecke mit Einheimischen Gerichten. Das Restaurant war sehr groß doch am Abend auch sehr voll da das Hotel ausgebucht war. Also Slalomlauf mit Essen und Getränken durch die Massen. Tischdecken wurden nur sehr selten gewechselt hätte besser sein können.Man mußte seinen Tisch auch schon mal selber Eindecken da das Personal nicht nachkam.Obwohl sie stehts Bemüht waren.


    Service
  • Eher gut
  • Ja der Service welcher eigentlich.Erste mal ein vier Sterne Hotel mit Selbstbedienung den ganzen Tag. Das heißt früh den Kaffee selber holen Abends die Getränke selber holen. Ok Tagsüber an den zwei Snackbars ist das ja üblich das man sich die Getränke selber holt. Bester Service war Gabi Gästebetreuerin sie kümmert sich mit sehr viel Hingabe um die Beschwerden der Gäste und versucht ihr möglichstes alle Probleme zu lösen. Sie ist wirklich immer freundlich und gut gelaunt super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am wunderschönen langen Sandstrand für Spaziergänge einfach top.Auserhalb der Anlage direkt über die Straße zwei Shops mit guten Preisen kein Handeln möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr groß Fliesen fallen aber im Pool schon sehr ab. Strand ist ein Traum. Liegen sind eine Katastrophe am Strand 80Prozent defekt. Im Garten sind die Liegen wesentlich besser. Toiletten sind leider sehr rar am Strand garnicht und im Garten eine Toilette.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Deshalb ist uns Ihre Mitteilung wichtig, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Natürlich haben wir auch schon unsere Liegen kontrolliert und aussortiert, auch ein Grossteil unserer Zimmer wird komplett neu gestaltet und renoviert. Oberstes Ziel, alle Gäste sollen einen zufriedenen und angenehmen Urlaub hier bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes NEUES JAHR. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach Schön, dass Sie mich nicht vergessen haben !