Alle Bewertungen anzeigen
Andi & Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß,leider aber in einem renovierungsbedürftigen zustand.Wir hatten All-In gebucht...Essen und Getränke waren ok..aber nicht sehr abwechslungsreich und leider gab es fast kein Obst ausser Äpfel und Birnen.Leider mussten wir für die Auflagen der Liegen extra zahlen...Die Poolanlage war schön und sehr groß.Das Hotel hat unsrerer Meinung nach aller höchstens drei Sterne verdient...Die Sauberkeit der Toilleten im bereich des Pools und der Lobby lies auch sehr zu wünschen übrig.(verdreckte WC.Urinstein...undichte WC,s)...Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich...das Pesonal an der Rezeption war meist genervt und wirkte überfordert..auch nach mehrmaliger beschwerde wurde keine Glühbirnen erneuert sowie die halterung der dusche nicht repariert sodass wir uns selbst helfen mussten indem wir die halterung mit Pappe verstärken damit wir duschen konnten....als Frau wurde man leider oft angemacht ..was sehr nervig war..Leider standen im gang noch oft benutztes geschirr herum,was erste ein tag später weggeräumt wurde.... Wir Persönlich werden dieses Hotel nicht mehr buchen...wir haben uns leider oft ärgern müssen was sehr schade ist da der Urlaub ja eigentlich zur erholung diene soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war gut (Doppelzimmer).schöner Meerblick..Die Ausstatung war sehr abgenutzt und dreckig,teilweise große Brandflecken....es waren flecken auf dem Teppich vorhanden....das bett wurde neu bezogen nachden wir es reklamiert hatten, weil auf dem Bett noch Haare vorhanden waren...Die Amaturen Im Bad waren verkalgt und abgenuntzt...Bei der Toillette lief durchgehend das wasser durch sodas wir diese Nachts abstellen mussten um schlafen zu können,denn auch auf diese beschwerde ist leider nicht reagiert worden...die Fernbediendung wurde durch zwei klebestreifen zusammen gehalten,und die Batterieabdeckung fehlte komplett.Die Steckdosen waren alle lose oder hingen aus der Wand heraus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war groß nur leider nicht sehr abwechslungsreich....obst gab es fast garnicht....zu dem war das essen sehr wenig bis garnicht gewürzt..die kellner waren nach Trinkgeldgabe auch sehr freundlich....Es gab eine große auswahl an Fleisch....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sprach relativ gut deutsch...reinigung der zimmers war ok nach Trinkgeldgabe..Die Animateure hatten einen schönen Umgang mit den Kindern und waren alle recht freundlich...wie zuvor schon beschrieben wurde leider auch auf mehrmaliger beschwerde nicht eingegangen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage war schön....strand und Wasser waren auch sehr schön...außerhalb des hotels gab es ein paar Shoopingcenters,welche sich zu besuchen lohnen.....es werden einige Ausflüge angeboten...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi & Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub, die schönste Zeit des Jahres , nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir werden uns natürlich sehr auf die Punkte, die Sie bemängelt haben konzentrieren. Aussentoiletten,werden jetzt noch öfter, und auch genauer kontrolliert werden. Es freut uns auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, wir renovieren bereits einen Grossteil unserer Zimmer, die wir dann auch komplett neu gestalten werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes NEUES JAHR. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach