Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit super Service und Zimmermädchen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zur Zeit umpfangreiche Bau,- und Sanierungsarbeiten, die bei der Erholung nicht wesentlich stören. Das was wir vor ab gesehen haben, sagt uns es wird dadurch noch besser. Uns gefällt die Neugestaltung, da wir sehr oft in diesem Hotel sind.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Buchung, sind große und saubere Zimmer vorhanden und alle Zusätze stehen in den Reisekataloge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bemüht sich sehr, den Gästen, mit Ihren Essgewohnheiten zu verwöhnen, was aber nicht immer gelingt. Ist aber nun mal nicht Deutschland. Wurde aber von Tag zu Tag besser. Wegen der wenigen Gäste, mußte aber zu oft auf preiswerte Saisonprodukte zu gegriffen werden, was dann doch nicht sehr kreativ war. Und bitte wir mögen unsere Mahlzeiten immer noch ein wenig wärmer (blöde Microwelle).


    Service
  • Sehr gut
  • Sogar die Zimmermädchen verstehen immer besser deutsch und gehen auf jeden Wunsch ein. Durch unsere tolle Gästebetreuerin Gabi, werden alle Beschwerden , Anliegen und Verbesserungen, entgegengenommen, stets freundlich und sofort mit Sachverstand, umgesetzt. Das gesamte Personal ist stets bemüht, alles für die Erholung der Gäste zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wenige Touristen vor Ort sind, muß man zur Zeit auch da Abstriche machen, die Einheimischen warten aber auf euch. Alle sind sehr freundlich und sehr höflich. Man muß sich nur auf die Socken machen und dann kann man einiges sehen und erleben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für die derzeitigen Verhältnisse ausreichend und zu loben. Leider gibt es nicht das erste mal Probleme, beim Internet, was auch angesprochen wurde. Der Strand war sehr sauber, sehr nah am Hotel und wir haben auch im Pool gebadet, da dieser gereinigt und ständig überprüft wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese uns sehr wichtig ist. Denn oberstes Ziel soll sein, all unsere Gäste sollen Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns geniessen. Schön, dass Sie eine tolle Zeit, hier bei uns, im LTI Mahdia Beach hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach Übrigens, Internet-Problem ist behoben. Grüsse auch von " Garfield "