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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Kann man buchen, muss man aber nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurz gesagt, die positiven Punkte sind: Strand und Pool super, Animation o.k. Bei dem Rest besteht massives Optimierungspotential. Das Hotel macht einen extrem abgewohnten Eindruck (Teppichböden fleckig, teilweise Ausfall der Stromversorgung, tagelanger Ausfall eines Aufzugs, ein von zwei Billardtischen dauerhaft defekt). Zum Thema Abwechslung bei den Speisen ist anzumerken; die einzige Abwechslung bestand in der Anordnung des permanent gleichen Angebots. Der Service lässt in weiten Teilen sehr zu wünschen übrig. Beispiele: Handtücher: Wurden morgens abgeholt und mit viel Glück erhielt man sie im Laufe des Nachmittags in ausreichender Anzahl wieder zurück. Sitzgelegenheiten 1: Im Foyer und rund um die 2 Inhouse-Bars sind zwar etliche Gelegenheiten vorhanden, reichen aber bei weitem nicht aus. Stellt sich die Frage nach der Strategie. Ein sitzender All-Incl-Gast könnte sich ja erdreisten, etwas zu verzehren. Sitzgelegenheiten 2: Alternativen bestehen darüber hinaus rund um den Pool. Möchte man sich hierbei mit Getränken versorgen, ist jedoch ein Marsch quer über das Gelände angesagt. Auf die Frage, ob eine Coke auch in einem größeren Glas (0,3 statt 0,2) ausgeschenkt werden könne, kam die Antwort, dies sei nicht möglich! Discothek: In der zweiten Urlaubswoche wegen Umbaumassnahmen geschlossen ! Poolbar geschlossen: ! Rezeptionskasse: Hierzu werde ich mich ohne Beisein meines Anwalts nicht äußern. Es geht auch anders. Positiv zu erwähnen sind zwei Kellner aus dem Restaurant und der Barkeeper an der Snack-Bar. Diese machten einen extrem guten Job und kümmerten sich in hervorragender Art und Weise um die Gäste, hier kann man von echtem "Service" berichten. Fazit: Unter Zugrundelegung des Hotelzustands und der eklatanten Servicelücken müsste m.E. das Mahdia Beach auf max. 2 Sterne zurückgestuft werden. Ergo: Das Mahdia Beach kann man buchen, muss man aber nicht !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2