- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurz gesagt, die positiven Punkte sind: Strand und Pool super, Animation o.k. Bei dem Rest besteht massives Optimierungspotential. Das Hotel macht einen extrem abgewohnten Eindruck (Teppichböden fleckig, teilweise Ausfall der Stromversorgung, tagelanger Ausfall eines Aufzugs, ein von zwei Billardtischen dauerhaft defekt). Zum Thema Abwechslung bei den Speisen ist anzumerken; die einzige Abwechslung bestand in der Anordnung des permanent gleichen Angebots. Der Service lässt in weiten Teilen sehr zu wünschen übrig. Beispiele: Handtücher: Wurden morgens abgeholt und mit viel Glück erhielt man sie im Laufe des Nachmittags in ausreichender Anzahl wieder zurück. Sitzgelegenheiten 1: Im Foyer und rund um die 2 Inhouse-Bars sind zwar etliche Gelegenheiten vorhanden, reichen aber bei weitem nicht aus. Stellt sich die Frage nach der Strategie. Ein sitzender All-Incl-Gast könnte sich ja erdreisten, etwas zu verzehren. Sitzgelegenheiten 2: Alternativen bestehen darüber hinaus rund um den Pool. Möchte man sich hierbei mit Getränken versorgen, ist jedoch ein Marsch quer über das Gelände angesagt. Auf die Frage, ob eine Coke auch in einem größeren Glas (0,3 statt 0,2) ausgeschenkt werden könne, kam die Antwort, dies sei nicht möglich! Discothek: In der zweiten Urlaubswoche wegen Umbaumassnahmen geschlossen ! Poolbar geschlossen: ! Rezeptionskasse: Hierzu werde ich mich ohne Beisein meines Anwalts nicht äußern. Es geht auch anders. Positiv zu erwähnen sind zwei Kellner aus dem Restaurant und der Barkeeper an der Snack-Bar. Diese machten einen extrem guten Job und kümmerten sich in hervorragender Art und Weise um die Gäste, hier kann man von echtem "Service" berichten. Fazit: Unter Zugrundelegung des Hotelzustands und der eklatanten Servicelücken müsste m.E. das Mahdia Beach auf max. 2 Sterne zurückgestuft werden. Ergo: Das Mahdia Beach kann man buchen, muss man aber nicht !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |