- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist überaus unfreundlich zu den Gästen. (Es gab auch Ausnahmen) Service wird hier nicht gross geschrieben!!! Im Prinzip musste man Alles und Jeden bestechen um mal wirklich gut behandelt zu werden! Die Strandverkäufer waren extrem aufdringlich. Wenn man allerdings am Pool lag hatte man eine sehr angenehme Atmo! Kurzes Fazit: Tunesien gerne wieder aber nie mehr Lti Mahdia Beach!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich finden wir es sehr schade, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Um so mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir natürlich versuchen unsere Möglichkeiten, vorallem auch im Servicebereich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach