Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Lti Mahdia Beach - Traumhafter Strand ♥
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich lässt eigentlich nicht viel erwarten. Wenn man jedoch die Lobby betritt ist der erste Eindruck einfach nur Wow. Die Architektur und der Stil ist top. Schön groß und hell. Jedoch hielt dieses Wow nicht lange an. Im Zimmer angekommen, wollten wir gern wieder nach Hause. Erst einmal haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht hatten. Dann hatten die anderen eine defekte Klimaanlage bzw es war nicht das gebuchte Zimmer. Erst nach 5 Umzügen haben wir das entsprechende Zimmer bekommen, wo auch die Klimaanlage funktionierte. Am ersten Abend fanden wir das Essen nicht besonders toll, wir dachten jedoch, das käme daher das wir eh einfach nur vom Flug und von der Anreise recht ausgelaugt waren. Das Essen war okay. Es ist kein Hingucker... und leider oftmals ohne Geschmack und kalt. Das Personal, wie zum Beispiel die Rezeption, die Jungs an der Lobbybar, die Kellner im Restaurant und an der Poolbar sind super. Der Service reißt in diesem Hotel so einiges heraus. Eigentlich mögen wir keine Animation, aber in diesem Hotel hat uns die Animation richtig gut gefallen. Die Jungs und das Mädel, sind weder aufdringlich weder noch eingeschnappt wenn man nicht mitmachen möchte, stattdessen ist immer mal ein Pläuschchen drin. Der Pool und der Strand ist so super. So einen Strand wie im LTI Mahdia Beach habe ich vorher noch nicht gehabt. Einfach traumhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wussten, dass die Familien-Suiten noch nicht renoviert sind. Somit hatten wir uns direkt auf ein nicht so TOP-Zimmer eingestellt. Jedoch, war die Sauberkeit eine reinste Katastrophe. Man musste fast täglich wegen Toilettenpapier oder neuen Handtüchern an der Rezeption anrufen. Nach ca einer Woche wurde einmal die Suite gewischt. Im zweiten Schlafzimmer wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Leider hatten wir aufgrund kaputter Bad-Armaturen Kakerlaken im Badezimmer, was aber direkt nach einem Tag behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns das Essen nicht so gut gefallen. Wenig Abwechslung. Oftmals kalt. Leider kann man in diesem Hotel bis auf an der Poolbar nur drinnen essen. Was für die Menge an Gästen, aber leider zu klein ist. Es wäre schön, wenn man sich hier vielleicht überlegen würde, ein paar Sitzmöglichkeiten zum Essen nach Draußen umlagern würde, was die Lautstärke im Restaurant wesentlich dämpfen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist hervorragend. Jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen. Egal ob an der Rezeption, die alles versuchen möglich zu machen. Die Jungs an der Lobbybar, die trotz vieler Menschenmengen, die schönsten Eigenkreationen zaubern. Oder liebevoll Bilder auf Kakao und Kaffees zaubern, und das in einer hervorragenden Geschwindigkeit. Die Kellner, die nach kurzer Zeit ohne Trinkgeld schon wissen, was man trinken möchte, und direkt die leeren Teller abräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Monastir zum Hotel beträgt 1 1/2 Stunden, was man aber vorher weiß. Somit kann man sich drauf einstellen. Es gibt die Altstadt Medina, die recht klein ist, aber einen super schönen Markt und eine schöne Promenade zum spazieren gehen hat. Es gibt natürlich die ganz normalen Ausflugs-Angebote die ist es überall gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel ist wie oben beschrieben super. Das komplette Team stellt eigene Abendshows her, die noch um halb 12 nachts geprobt werden. Hut ab dafür. Ein großes Lob an Jeany, der sich die ganzen Choreografien ausdenkt. Die Shows abends sind sehr abwechslungsreich und lustig. Die Animation am Tag ist auch sehr gut. Da sie nicht aufdringlich werden. Ab und an kommen sie mal auf ein Pläuschchen vorbei, was dann meist auch lustig ist. Unserer Meinung nach ist das Wellnesscenter nicht zu empfehlen. Uns hat man nicht in Ruhe gelassen, uns andere Preise gezeigt, als im Prospekt standen. Interessieren sich nicht für den Menschen sondern, es geht nur um die Kohle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter-Monika Jennifer, Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz geniessen konnten. Wir werden natürlich die Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilung weitergeben. Uns ist es sehr wichtig dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir versuchen uns immer zu verbessern. Wir hoffen Sie auch ein nächstes mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team