- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem 2011 wegen der Revolution einiges auf Sparflamme lief, hat sich nun vieles verändert und verbessert. Die Renovierung der Zimmer in dem Flügel zur Showbühne ist weiter fortgeschritten, der Speisesaal wurde renoviert und die Stühle neu bezogen. Im Frühjahr wurde eine neue Minigolfanlage errichtet, die sehr schön geworden ist und das Mobiliar in der Pizzeria und um den Pool herum wurde erneuert. Es wurden neue Stühle für den Außenbereich, neue Liegen und Auflagen geliefert. Die Auflagen können jetzt kostenlos genutzt werden. Tagsüber gab es Eiscreme und in der wieder in Betrieb genommenen Snackbar wurde zusätzlich Döner vom Spieß angeboten. NICHT geklappt hat allerdings, dass wir bei Ankunft unser Wunschzimmer bekommen haben, obwohl wir uns vor Abreise per e-mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt haben. Hat letztes Jahr übrigens auch schon nicht geklappt. Aber da wir höflich nachgefragt haben, konnten wir auch dieses Mal problemlos das Zimmer wechseln und eines der neu renovierten beziehen. Der absolute Hammer war dieses Jahr die Animation. Obwohl viele Neuzugänge zu verzeichnen waren, haben sich die „neuen“ perfekt in das Team integriert und für frischen Wind gesorgt. Die Qualität der abendlichen Shows ist enorm gestiegen. Höhepunkte waren die Aufführungen zu „König der Löwen“ und „Aladin“ sowie die Pool- und Schaumparty. Wir danken Momo, Dino, Alex, Monta, Riko, Eefje, Nina und dem Neckermann-Team mit Jüte, Wencke, Reka, Edvienne, Momo sowie den für die italienischen Gäste zuständigen Animateuren Chiara, Ilaria und Paolo für superschöne 3 Wochen. Obwohl wir genau in der Zeit des Ramadan dort waren, haben wir keine Einschränkungen gespürt. Lediglich die Jungs, die abends die Liegenauflagen wieder einsammeln mussten, haben pünktlicher als sonst damit angefangen, da sie Hunger hatten und schneller fertig sein wollten. Aber dafür hatten zumindest WIR vollstes Verständnis. Zum Schluss noch ein Satz, der hier eigentlich nicht her gehört, aber von vielen Gästen in der Bewertung zum Hotel negativ erwähnt worden ist. Wir gehörten leider auch zu denen, dessen Bus am Abreisetag nicht kam, um uns zum Flughafen zu bringen. Das war sehr ärgerlich und auch mit Ängsten verbunden, eventuell nicht nach Hause kommen zu können. Aber das Hotel kann überhaupt nichts dafür und es ist nicht fair, das Mahdia Beach deshalb schlecht zu bewerten. Diesen mangelnden Service kreide ich ganz deutlich dem Reiseveranstalter ITS an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |