- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck ist ganz gut, aber wenn man dann genauer hinguckt sieht man die zahlreichen Mängel zum Beispiel die fehlende Sauberkeit usw. Wir waren zwei Wochen da und es wurde in unserem Zimmer einmal nass geputzt, aber erst nach Aufforderung. Am Flughafen sollte man auf seine Koffer aufpassen, da Kofferträger gerne überhöhte Trinkgelder fordern. Im Hotel gibt es verschiedene Verkäufer von Freizeitaktivitäten die zum Teil sehr aufdringlich sind.
Das erste Zimmer (noch nicht renoviert mit Teppich) war eine Katastrophe. Nach Reklamation erhielten wir ein renoviertes Zimmer welches sehr schön war. Die Klimaanlage funktionierte allerdings in beiden Zimmern nicht.
Es gab zwei Wochen lang eigentlich nur das gleiche Essen. Haben uns hauptsächlich von Nudeln, Pizza und Pommes ernährt. Allerdings hatte kaum etwas davon Geschmack.
Die Freundlichkeit des Personals kommt auf die entsprechende Person an. Die meisten Kellern können zu mindestens etwas Deutsch. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde in zwei Wochen einmal nass geputzt (trotz Trinkgeld). Unsere Zimmerreklamation wurde umgehend bearbeitet.
Der Sandstrand ist genau vor dem Hotel. Allerdings könnte dieser sauberer sein. Vom Flughafen aus brauch man zwei Stunden zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nähe des Hotels, ansonsten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Pool wurde innerhalb der zwei Wochen immer schlechter. Es schwammen zum Teil Sachen im Pool die dort nicht hingehörten wie zum Beispiel ein Handfeger, Kaffeetassen usw. Außerdem sind die Ablaufgitter um den Pool an mehreren Stellen beschädigt. Viele Liegestühle sind defekt. Man muss im Pool und an den Liegen auf passen das man sich nicht verletzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es,dass es einige Punkte gab,die Ihnen nicht gefallen haben.Wir versuchen bei der Auswahl unserer Speisen am Buffet möglichst den Geschmack aller Gäste zu treffen(Fleisch,Geflügel,Fisch,Reis,Kartoffeln,Salate,Suppen,Gemüse,Obst,Kuchen...) zu treffen,schade dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist.Wir sind dabei Ihre anderen Kritikpunkte zu überprüfen und möglichst schnell zu beheben.Es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch sehen können,dass wir Ihre Kritikpunkte positiv umsetzen konnten. Ihre Gäste Betreuerin Yasmin