Alle Bewertungen anzeigen
Therese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt wieder LTI Mahdia Beach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war dieser Urlaub ein Reinfall. Mehrfach haben wir das Zimmer wechseln müssen, weil die sanitären Anlagen mit Schimmel übersät waren. Außerdem hat die Duschwand gefehlt. Das Zimmer war groß und freundlich. Der Balkon ebenfalls. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Stürme und schlechtes Wetter, auch Unwetter scheinen im Mai nichts Besonderes zu sein. Sonne nur in Maßen. Die Reiseleitung hat sich von unseren Beschwerden Nichts angenommen. Der gebuchte Ausflug wurde 2 mal verschoben. Danach haben wir ganz storniert und sind auf eigene Faust los. War auch viel besser so und billiger. Taxi fahren ist ein Erlebnis und ebenfalls billig. Alle Kellner waren sehr freundlich und haben sich immer bemüht. Das Essen war geschmackvoll - doch die Auswahl nicht überwältigend. Der Strand war furchtbar dreckig. Es wurde ab und zu mal Hand angelegt, doch durch die Stürme war innerhalb kurzer Zeit alles wieder verdreckt. Richtig eckelig. Das Schlimmste waren die Händler am Strand (obwohl wir Tunesien-Urlauber sind und dies schon kennen). Die haben nicht locker gelassen mit ihren vergammelten Sachen. Außerdem gibt es zu kritisieren, dass sogar am Hotel die Veräufer ständig hinter einem her sind und ihre Touren und Massagen verkaufen wollen. Sobald man angekommen ist, geht es schon los. Dabei wollten wir uns doch nur erholen! Wir können nicht verstehen, dass dieses Hotel so eine gute Bewertung von 84% hat. Haben schon viele Hotels in Tunesien besucht, aber dieses war das Schlechteste. Nächstes Mal geht es wieder nach Djerba - oder in die Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, schade,dass wir ihre Erwartungen nicht nach ihren Vorstellungen erfüllen konnten.Unser Strandabschnitt wird täglich von Hotelangestellten bewacht,da fällt es den Verkaäufern schwer die Gäste zu belästigen.Oft genügt auch schon ein klares Nein.Ganz nachvollziehen kann ich ihr Zimmerproblem jedoch nicht.Das Hotel war nicht ausgebucht und wir konnten ihnen keine Alternative bieten?In jedem Zimmer hatten sie etwas zu bemängeln,es scheint als gäbe es in unserem Hotel kein Zimmer ohne Mängel.Ich hatte den Eindruck,dass sich die Angelegenheit nach dem Zimmerwechsel zu beiderseitigen Zufriedenheit erledigt hätte,es tut uns leid,wenn das nicht der Fall war.Der Strand wird immer gesäubert,doch Einfluss auf das Wetter haben wir leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Sophia