Alle Bewertungen anzeigen
Bassi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nichts als die Wahrheit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts als die Wahrheit!! Pro und Contra. Top Hotel. Essen und Animation müssen überdacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie soll es auch anders sein? Natürlich hatte wir das Pech ein nicht renoviertes Zimmer zu bekommen. Auf Facebook (Deutsche Fans Mahdia)Gruppe in Vor Ort Liste eingetragen. Und dennoch keine guten Zimmer. Wie das so ist, Wochen vor dem Urlaub immer wieder Holidaycheck angeschaut, Bilder Bilder Bilder und dann kommt man an..und denkt: ja, Pech gehabt ne? Das Zimmer war schön, aber entäuschend zu denen die man gesehen hat. Balkon zum Haupteingang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nochmal, Service der Kellner war super. ABER..das Essen geht gar nicht. Ich weiss, wir sind in Afrika bla bla(nicht unser erster Urlaub hier) aber das war mal nix. Speisen lauwarm und null gewürzt. Dazu immer und immer wieder das Gleiche. Frühstück war ok. Bilderchen mit tollen Motivgerichten sind wohl Stammgästen vorbehalten. Und dann der Service hinter der Omlett/Eierstation. Total lustlos und zum Lachen in den Keller gehen. Muss aber an dem Ort gelegen haben. Denn das änderte sich zu keiner Mahlzeit. Kann auch nicht an mir/uns gelegen haben, denn darüber haben sich viele Leute aufgeregt. Sprich: auch Mittags und Abends kam man sich dort echt doof vor. Man steht wie ein Bettler mit seinem Tellerchen davor und die/der Herr/en wenden in aller Ruhe die Speisen und gehen sogar mal weg oder ignorierten einen ohne Grund gänzlich. Eis, 2 Sorten, meisst alle, mit dreckigem Löffel. Obst: reden wir von was anderem.Nachtisch: ein Witz. Ewig der gleiche Kuchen. Kann man 2 Tage essen, dann ist aber auch gut. Nur mal so, war unser 4. Tunesienaufenthalt, da haben wir aber 3 mal anderes gesehen( auch 3 Sterne)Spanisch haben wir nicht ausprobiert, aber an der Poolbar konnte man sich zum Essen nett hinsetzen. Da passte alles. SERVICE UND KELLNER TOP.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Kellner und Rezeption top. Zimmerreinigung gut. Kinderbetreuung und Arzt nicht in Anspruch gnommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandentfernung super. Transfer mit über 2 Stunden eher ungünstig. Shopping gut. Taxi zur Medina 4 Dinar super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super. Toller Sand, tolles Wasser. Kellner top(Adel) Instanthaltung super. Sprich Liegen, Schirme, Sauberkeit. Anbieter am Strand auch nett. Fliegende Händler kein Problem, da sie nur auf Wunsch in Anspruch genommen werden können.(Begrenzung) Man kann für humane Preise Jet Ski fahren/Parasailing oder auch Bootsausflüge machen. Pool: sehr, sehr schöne Landschaft. Poolbar auch nett, Personal toll. Liegen allerdings(bis zum Attentat) ab 6.00 belegt. Das alte Problem, Liegen reservieren und bis Mittags abhauen. Warum ich das weiss? Oder wir nicht besser waren? Ganz einfach, wir hatten eine notorische Frühaufsteherin dabei. Natürlich hat sie uns die Liegen gesichert und den Überblick gehabt. Sie ist aber auch dort geblieben und hat sich nicht noch 3 Std. hingelegt. Fliesen sehr rutschig im Poolbereich. Warum tut man da nichts gegen? Fans des Hotels sagen Schuhe an. Aber selbst mit Flip-Flops/Clogs noch akute Rutschgefahr. Contra: Die Animation! Grottenschlecht!! Sowas haben wir noch nicht erlebt. (Fahren jedes Jahr 1-2 mal in den Ferien in den Urlaub)Natürlich gab es Dart/Boccia/Bogenschiessen/Wasserball aber das war es auch. Ansonsten kam kein Kontakt auf. SCHADE! Nach ein paar Tagen gab es Spiele vor der Minidisko. Wir hatten 2 4jährige Kinder dabei. Eierlaufen war ja noch ganz toll. Aber was bitte soll eine Wippe auf der Bühne und das leichtere Kind hat gewonnen?? Was soll das? Danach gab es eine Challenge in der irgendwie 8 von 20 Kindern auf die Büne sollten, haben einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen und sollten Unterschiften sammeln. Wozu hat niemand verstanden. Erst mal schon mal gar nicht die Kinder. Na gut, man hat es mitgemacht...und siehe da gewonnen hat ein Kind aus Tchechien, deren Mutter eine Show (Mrs Mahdia) mitgemacht hat und danach noch mit Mann(Couple), auf dessen Zettel Namen standen und Striche dahinter. Ein Witz. Ganz lustig für neue Gäste. Für die Erwachsenen habe ich tagelang meine Leute belabert sie bitte mit mir zu schauen. Aber ging gar nicht mehr. 1, 2 ,3 Tage nach dem tragischen Zwischenfall in Sousse bringt die Animation doch tatsächlich einen "Sketch" indem jemand mit einem Maschienengewehr an eine imaginern Strand läuft.(Wir waren sehr geschockt) Der ganze Saal war ruhig. Hat anscheinend niemand gemerkt- Der Sketch wurde zu Ende geführt. Ansonsten alles ganz billig gemacht. Hitparade, Tanzen und das noch in einem geschlossen Raum, erinnert ein wenig in Deutschland an einen Saal oder Karnevalsveranstaltung. Draussen wäre toll, aber an der ehemaligen Bühne stehen Boote und die Beachbar ist auch nicht intakt. Kinderanimation gleich null. Animateurinnen sprachen kein Deutsch. Einmal in 14 Tagen war Bingo, es brauchte 4 Animateure bis mich irgendjemand verstanden hat, dass ich einen Kulli brauchte. Für einen Bingoschein für 5 Euro wo man Mist gewinnen konnte. Darum auch wohl nur einmal in 14 Tagen. Grüße an die Animateure kann ich nicht verstehen, Franco war der Einzige der sich mal Zeit genommen hat sich mit uns zu unterhalten. Der hochgelobte Momo kann nicht grüßen, fanden ihn während der Animation ganz nett. Aber wenn man ihn am Pool sah(mit Hnady am Ohr), einfach an einem vorbei. Oh moment, zwei Mal gingen die Animateure am Pool vorbei KInder T-Shirts bemalen...25 Dinar. Ansonsten haben wir sie nur gesehen um CD´s zu verkaufen Fazit, meine 4jährige Tochter, absolut offen und zugänglich hatte ausser Minidisko keinen Kontakt zur Animation.( 2012 auf Lanzerote Schatzsuchen mitgemacht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Kunde Nach dem Studium, scheint es, dass bestimmte Verstöße bei der Verwaltung von unserer Firma umgesetzt aufgetreten sind. Glauben Sie mir, wir sind für diese Situation leid, und dass Ihre Bemerkungen jetzt Gegenstand einer speziellen Studie Mit freundlischen Gruessen