Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Zeit- und Geldverschwendung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Sauberkeit, Service oder Freundlichkeit ist in diesem Hotel keine Rede. Erholungen fanden wir hier keine. Der Urlaub im Mahdia Beach war eine reine Zeit- und Geldverschwendung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat eine gute Größe. Es ist ausgestattet mit einem Fernseher und einem Telefon, beides war jedoch defekt. Im gesamten Zimmer (Bad, Flur, Schlafzimmer) befand sich Schimmel und Dreck, welcher über den gesamten Aufenthalt nicht gesäubert wurde. Ein Fenster war kaputt und ließ sich nicht schließen, was auch auf Nachfrage nicht repariert wurde. Schränke fallen außeinander und lassen sich ebenfalls nicht schließen. Das Bett ist dreckig und sehr durchgelegen. WLAN-Empfang war keiner vorhanden und dort wo er war, da war er mehr schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab den kompletten Aufenthalt lang die selbe Auswahl an Essen. Das Buffet bestand Mittags und Abends aus Nudeln, Kartoffeln und Truthahn. Leider war das Essen immer kalt, da es nicht gewärmt wurde. Im Gegensatz hierzu wurden Salate, Mayonese, etc. nicht gekühlt und standen in der Wärme und Sonne. Die Köche benutzen keine Handschuhe oder ähnliches und fassen alles mögliche mit ihren bloßen Händen an. Essen wurde kaum oder fehlerhaft beschildert, sodass das frittiette Gemüse plötzlich aus Fleisch bestand. Basics wie Ketchup waren nach dem 2. Tag aus und wurden den gesamten Aufenthalt nicht mehr nachgefüllt. Die Bedingungen sind maßlos überfordert und ignorieren Bestellungen und sorgen nicht für Sauberkeit. Alle 5 von uns hatten Bauchschmerzen und Durchfall. Bei 2 von uns handelt es sich um Salmonellen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kommunikation mit dem gesamten Personal ist sehr schwer. Deutsch wird nicht geredet, englisch ist ebenso eher unverständlich. Der Service von den Putzfrauen ist sehr schlecht, an drei von 5 Tagen wurde unser Zimmer vergessen zu putzen. An den Tagen, an welchen geputzt wurde, wurden keine Handtücher gebracht und kein Toilettenpapier aufgefüllt. An der Rezeption werden die Wünsche nach Handtüchern so gut wie ignoriert und man wird nur auf einen anderen Zeitpunkt vertröstet, zu welchem es dann jedoch auch keine Handtücher gab. Wenn es dann mal Handtücher gab waren sie dreckig. An der Rezeption gab es keine Briefmarken und das Wechselgeld war meistens nicht vorhanden. Strand- und Pooltücher waren leider auch selten vorhanden, somit konnte man sich auf die kaputten Liegen ohne Unterlage legen. Wenn es Tücher gab, dann waren sie ebenfalls dreckig. Der Service in der Gastronomie war auch schlecht. Getränkebestellungen wurden einfach ignoriert und bei der vergeblichen Platzsuche wurde man ausgelacht. Zudem ist der Großteil des Personals sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Transferzeit betrug etwas über 2 Stunden (leider in einem total heruntergekommenem und unsicherem Bus). In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Laden, in welchem Souvenirs angeboten werden. Die Stadt Mahdia befindet sich 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt (Sehenswertes gibt es dort jedoch leider nicht). Das Hotel befindet sich direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig Gute an dem Hotel ist die Animation. Besonders Momo und Maya sind immer sehr bemüht! Die zum Hotel gehörenden Wassersport-Veranstalter sind mehr als unverschämt, unfreundlich und sind nur auf Betrug aus. Sie verlangen teils das Doppelte am Preis wie bei anderen Veranstaltern und hierbei auch bei jedem Kunden einen anderen Preis. Der Pool ist groß, aber erinnert eher an ein "Dreckloch". Man konnte nicht hinein ohne Haarbüschel oder sonstiges an sich hängen zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,