- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig, der Service eine Katastrophe und vom einseitigen Essen wird man krank. Wir hatten das Pech ein altes Zimmer (die Zimmer mit 2000er Nummern) zu bekommen und haben uns auch leider nicht gleich beschwert deswegen. Später haben wir erfahren, dass, wenn man sich beschwert, man gleich in ein neueres Zimmer kommt. Der Föhn fiel auseinander, der Fernseher ging auch nicht, es lagen überall fremde Haare, die Laken waren fleckig, der Vorhang löchrig. Der Safe war gegen eine Gebühr und wurde mit einem Schlüssel geöffnet, den man entweder im Zimmer verstecken oder andauernd herum tragen musste. Sehr unsicher! (Vor allem weil man von Diebstählen und Einbrüchen im Hotel gehört hatte.) Die Balkontür ließ sich übrigens auch nicht verschließen. Der Service an sich ist sehr schlecht. Zwar finde ich es okay, ab und zu mal ein Trinkgeld zu geben, aber eigentlich sehe ich es nicht ein, dass ich mir meine Bedienung erkaufen muss!! Auf die Getränke musste man teilweise 20 Minuten warten und nach dem essen brauche ich dann auch nichts mehr zu trinken... Die Tischdecken wurden eigentlich immer gewechselt, wenn ein neuer Gast kam. Aber größtenteils waren die Kellner einfach überlastet und fanden keine zeit dafür. Das essen ist immer das gleiche. Frühstück ist eigentlich noch recht gut (man muss aber für die wirklich guten Sachen 20 Minuten anstehen...). Mittagessen gibts sowohl im Restaurant als auch in der Snackbar, wobei letztere meistens total überfüllt ist! Wer drauf steht, 2 Wochen lang jeden Tag das gleiche zu essen, nämlich Pommes, schlechte Nudel von denen man Durchfall bekommt und irgendein nicht gares Fleisch - der ist hier richtig! Auch das Abendessen ist stets das gleiche und hängt einem nach ein paar Tagen zu den Ohren raus. Von vielen Urlaubern habe ich gehört, dass sie Magen-Darm-Erkrankungen bekommen haben.. Das einzige was dagegen hilft sind anscheinend einheimische Medikamente aus der Apotheke vor Ort! Die Cocktails und Säfte sind auch alles andere als empfehlenswert!! Schmecken nach Seife und werden von jedem Kellner anders interpretiert. Von Alkohol sollte man in diesem Hotel sowieso die finger lassen. Die minibar war immer (!) leer. Was auch noch sehr nervig ist sind die Verkäufer, die sowohl in der Lobby als auch am Pool und Strand versuchen, Massagen, Ausflüge oder sonstiges an den Mann zu bringen. (Ausflüge würde ich dort immer über die Reiseleitung Buchen!!). Und auch Einkäufe sollte man lieber in den Shoppingcentern nebenan und nicht im Hotel machen. Nebenan sind die Preise viel niedriger! Auch einen Ausflug zum Wochenmarkt Freitag früh würde ich nicht gerade weiter empfehlen, weil dieser nicht für Touristen sondern nur für einheimische ausgelegt ist. Alles außerhalb vom Hotel ist eh nicht sehenswert - Dreck und Müll soweit das Auge reicht. Aber das gehört zur Mentalität der Bevölkerung. Alles in allem kann man sagen dass ich froh war wieder zu Hause zu sein und auch nie wieder in dieses Hotel gehen werde!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |