- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein altes, stark Renovierung bedürftiges Hotel ohne Ausstrahlung. Die wenigen neu renovierten Zimmer sind so hellhörig, das bei einer vollen Belegung im Sommer wohl an Ruhe und Schlaf nicht zu denken ist. Ich habe noch nie so einen hellhörigen Hoteltrakt gesehen. Das Essen bewegt sich auf unterem Level was das anrichten und ausschauen der Speisen ausmacht. Vor allen Dingen war es durchgehend kalt und das hat sich auch nach massiver Beschwerde nur wenig geändert. Die Antwort des Hotels war Folgende „Neben den Suppen steht ja eine Mikrowelle, da kann man es warm machen“. Diese Antwort lasse ich mal kommentarlos stehen. Die Kellner sind teilweise sehr unfreundlich und ungepflegt nur bei Trinkgeld wird es dann auf einmal besser. Aber wieso soll der Gast immer für irgendwas bezahlen, was er beim der Buchung der Reise schon bezahlt hat. Ordentliche Bedingung gibt auch ein Trinkgeld aber nicht erst bezahlen damit ich ordentlich Bedient werde. Besonders Schade finde ich das die Tunesier ihr Land so zu Müllen und nach dreißig Jahren Tourismus noch immer nichts dazugelernt haben. Wir schon, denn wir werden das Land nicht mehr bereisen. Da gibt es besser und schönere Ziele die auch noch günstiger sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für ihre Bewertung, leider kann ich die von ihnen genannten Mängel nicht nachvollziehen. Die renovierten Zimmer wurden bis jetzt nur gelobt!Dass sie hellhörig seien,höre ich zum ersten Mal.Das Essen ist einwandfrei und laut den Gästen(überwiegend ältere Leute und Stammgäste)einwandfrei!Natürlich kann es mal pssieren,dass eine Speise nicht mehr ganz so warm ist,aber immer und alles?Nein!Dann hätten wir ja nur noch Beschwerden,gerade ältere Leute sind da ja sehr empfindlich.Ich finde den Vorschlag,das Essen in der Mikrowelle aufzuwärmen nicht schlimm,das ist doch eine gute Alternative!Unsere Kellner sind alle sehr gut geschult und leisten den Service mit oder ohne Trinkgeld,da kann sich auch keiner leisten unfreundlich zu sein,sonst ist er schneller ausgetauscht,als er denkt!Mit dem Müll haben sie teilweise schon recht,jedoch bezieht sich das nicht auf das Hotel oder der näheren Umgebung,sondern eher wenn man durch die kleineren Dörfer ausserhalb von Mahdia durchfährt,da haben wir aber leider keinen Einfluss darauf.Sie dürfen die politische Lage des Landes nicht vergessen,die Revolution ist gerade mal ein Jahr her,dadurch wurde die Sauberkeit im Lande noch mehr vernachlässigt.Man sollte wissen,dass man in ein nordafrikanisches Land fährt,wenn mann Tunesien als Reiseziel wählt und da nicht mit dem gleichem Standard wie in Deutschland rechnen kann!Wenn sie meinen,dass es bessere und günstigere Reiseziele gibt,dann werde ich das akzeptieren,ich sehe jedoch nur eine Alternative dazu,nämlich zu Hause zu bleiben. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia