Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schade um die schönste Zeit des Jahres
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen im Allgemeinen: ständige Wiederholungen. Essen trotz Reklamation kalt- Koch hat gewechselt-, schlecht gewürztes Fleisch, trocken gebraten zäh, Fisch war schon 5xtot. Essen im allgemeinen, unappetitlich angerichtet. 2mal war im Essen meines Mannes je eine Stahlnadel an untersschiedlichen Tagen. Nach Rücksprache mit dem Chefkoch, wurde Abhilfe geschaffen und ein Spezialmenü (Rinderfilet mit Beilagen) zur Entschuldigung serviert.. Wo kam plötzlich das Filet her??? Wir haben die ganzen 6 Wochen nicht einmal dieses Fleisch bekommen. War dies nur für die Chefetage auf unsere Kosten bestimmt? Bedienung war ohne ständigem Trinkgeld unfreundlich bis ignorant. (Speisesaal und Bar) Wir hatten zwar ein Superzimmer, aber die Lautstärke der Discomusik- bis 4:00Uhr morgens, war unerträglich.. Zimmermädchen hatten nach Trinkgeldzahlung kein weiteres Interesse ihre Arbeiten ordnungsgemäß auszuführen. Nach einer Woche der Reklamation hatten wir endlich einen Schlüssel für die Balkontür erhalten, um auf.- und zuschließen zu können. Indoorpool eigentlich nicht zu benutzen. Dusche und Umkleide aus besseren Zeiten und unhygienisch. Wir sind selbst Eltern und Großeltern, aber wie sich die einheimischen Kinder , in Gegenwart ihrer Eltern benehmen durften ( mit dem Fahrrad durch das gesamte Hotel,über die Tanzfläche, Füße auf Tischen und Bänken) geht auch in einem kinderfreundlichen Land wie Tunesien nicht. Erwachsene Väter reißen die Christbaumkugeln vom Baum und spielen mit ihren Kindern Fußball, quer durchs Hotel.-nie wieder-.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark