Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich erhalten ( Zi. 2008). Es war in schlechten Zustand ( schimmelige Wände am Bett, schmutziges Bettlaken, Safe war im Schrank aber nicht festmontiert,..) Nach direkter Reklamation am Anreisetag haben wir ein anderes Zimmer erhalten (Zi. 2019). Die Wände in diesen Zimmer waren frisch gestrichen, das war aber das einzige was anders war. Was die Bettwäsche bzw Handtücher/ Badetücher anbetrifft ist Sauberkeit alles andere was wir dort gesehen haben. Es gab einen Putzmann den wir in den 7 Tagen 3 mal gesehen haben und der auch unser Zimmer einigermaßen in Schuss brachte. Der Fernseher ( alte Kiste ) piepste unheimlich STARK nach dem einschalten ( mind. 5 deutsche Programme ) Das Essen war in Ordnung. Die Getränke eher schlecht ( vor allem diese aus dem Automaten ). An der Lobbybar hat es gedauert bis man bedient wurde da diese immer gut besetzt war ( Stammgäste ) aber es mangelte an Personal. Kaffeeautomaten zur SB waren stark verschmutzt. WiFi ( belastet je nach Uhrzeit, vor allem abends ) in der Lobby kostenfrei. Viele Stammgäste ( Alter 70+, Einheimische Tunesier) Wir hatte von 7 Tagen 2 wunderschöne sonnige Tage ansonsten hat es viel geregnet, gehagelt und war auch sehr stürmisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut, die Möbel jedoch stark veraltet. Der Schrank wurde von uns nicht genutzt ( außer dem Safe) da dieser schmutzig war und stark stank. Kühlschrank war defekt und schmutzig. Badezimmer war veraltet. An den Waschbecken und Badewannerändern überall Schimmel. Der Duschvorhang schmutzig und schimmelig. Badewanne nur im stehen nutzbar. Handtücher trotz gewaschenen Zustands schmutzig, gräulich, fleckig. Im Bad und in der Toilette dunkle Lichter ( vielleicht extra um vieles nicht zu erkennen??? )!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte besser sein!! Sylvestergala war TOLL!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war stets nett, freundlich und bemüht. Zimmerreinigung war ok. ( Es lag wahrscheinlich an der Nebenseson. )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war eine Katastrophe!!! Ich wusste das es lange dauert (von Tunis) aber das man erstmal Hammamet, Monastir, Sousse, und alles andere anfahren muss ist eine Unverschämheit!! Vor allem wenn Mahdia die längste Strecke hatte. warum fährt man nicht direkt durch!!??? Ausflug nach Sfax ist SEHR zu empfehlen (mit Olivenölpresse, der Holzwerkstatt, Pattiserie usw) Strand war in Ordnung. Wir konnten diesen nur an 2 Tagen nutzten ansonsten hat es nur geregnet. Dieser war auch vom Müll verschmutzt ( wie sonst fast überall wo man geschaut hatte im Tunesien)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool war verschmutzt ( Blätter, Käfer, zT auch Müll ) und in den 7 Tagen nie saubergemacht worden. Der Innenpool wurde von uns leider nicht benutzt, da die einheimischen Frauen sich zT in kompletter Montur dort gebadet haben. Ich fand es unhygienisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark