- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also die Anlage groß und schön angelagt und die Zimmer sind auch groß. Allerdings ist das Hotel schon älter und braucht eine Renovierung.Wir haben das Zimmer gewechselt, so wie jeder 2. Gast im Hotel, da unser erstes Zimmer keinen Meerblick hatte,obwohl gebucht, und es eher dreckig war. Das Wechseln war aber kein Problem, das zweite Zimmer war dann sehr sauber und hatte Meerblick. Das Essen war jeden Tag das Gleiche, leider absolut keine Abwechslung, geschmacklich würde ich sagen war es eher schlecht,aber das ist ja Geschmackssache. Wer auf eine Bedienung im Restaurant oder in der Lobbybar wartet, kann lange warten,es gibt keine! Der Strand ist sehr schön,Liegen gibt es genug,wer aber ein Schirm haben möchte muß morgens früh aufstehen und Liegen reserevieren gehen. Alles im Allen war der Urlaub ganz schön, das Hotel ist eher auf einem 2-3 Sterne stand,anstatt 4 Sterne, und wenn man 4 Sterne gewöhnt ist wird manhier sehr enttäuscht. Nochmal würde ich eher nicht in das Hotel gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur dann haben wir die Chance ,uns zu verbessern. Übrigens,wir haben schon begonnen einen Grossteil unserer Zimmer zu renovieren, und werden diese dann auch komplett neu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach