Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist in einen sehr guten stand, es liegt etwa 5km vom Ortszentrum Medina entfernt. In Medina emphielt es sich allerdings nicht einzukaufen, da es dort sehr hecktisch und vorallem sehr voll ist, und man ständig auf seine Privatsachen aufpassen muss. Aber jeden seins. Nach Medina kommt man entweder zu Fuss (z.B. am Strand entlag) oder per Taxi die vor jedem Hotel schon warten. (ca. 3-5 Dinar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer hatten wir Anfangs ein wenig Pech. Wir hatten ein Doppezimmer mit Meerblick und Balkon gebucht. Doch was wir bekommen haben war ein 5Bettzimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Animationsbühne. Wir fühlten uns wie auf den Präsentierteller. Da wir mitten in der Nacht angekommen sind, blieb uns nichts anders übrig als in diesem Zimmer zu bleiben. Am nächsten morgen sind wir dann gleich zur Rezeption und fragten ob wir nicht das Zimmer tauschen könnten. Sie meinten vor 12 Uhr ist nichts möglich. Na gut was blieb uns anders übrig als zu warten. Ca. 12.15Uhr konnten wir dann unser neues Zimmer beziehen. Das war dann ein Doppelzimmer mit so einigermaßen Meerblick. Dann der nächse Schock die Klimaanlage funktionierte nicht, und das bei 30 Grad im Schatten. Also blieb uns wieder nichts anders übrig als zur Rezeption zu laufen und bescheid zu sagen. Sie meinten dann zu uns es würde sich gleich jemand darum kümmern. Allerdings derjenige kam Abends um 22 Uhr nach wiederholter Nachfrage. Insgesamt ging die Klimaanlage nur auf mittlerer Stufe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war sehr gut, es gab ein Hauptresaurant, eine Snackbar, und ein A la Cart Restaurant, zusätzlich konnte man sich 1mal in der Woche beim Spanier einen Platz reservieren lassen. Was uns besonders gut gefallen hat war die Poolbar! :) Allerdings das Essen im Hauptrestaurant hat uns wiederum sehr enttäuscht. Es gab nicht gerade viel Auswahl und abwechslungsreiches Essen. Aber im großen und ganzen hat es geschmeckt. Es hat natürlich jeder einen anderen Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Der Serive und das Personal war immer sehr freundlich. Das positive an diesem Hotel war aber auch das überwiegend deutsch gesprochen wurde. Die Zimmer wurden auch jeden Tag ordentlich geputzt. Allerdings was uns sehr verwundert hat, fanden wir auch mal verdreckt Handtücher und Bettwäsche unter unserm Bett! Warum auch immer aber unsere waren das sicher nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebund des LTI Mahdia Beach ist allerdings nicht sehr toll. Geht man aus dem Hotel hinaus, sieht man meistens nur Bausstellen und Dreck. Es gibt wohl einige Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Kaffees aber das wars dann aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist einfach nur ein Traum!!! Sehr sehr groß, sauber und kinderfreundich. Was besonders schön ist, ist die Poolbar!!! Schöner sauberer und weißer Sandstrand. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden. Das Animationsteam war immer sehr lustig und freundlich. Es gab jeden Tag Unterhaltungsmöglichkeiten. Was uns allerdings nicht so gefallen hat war das das Abendprogramm nicht außen stattfand (wo sie eigentlich extra eine Bühne hatten) sondern innen im Konferenzraum. Man muss doch schließlich das schöne Wetter genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese uns sehr wichtig ist, denn nur dann haben wir die Chance um uns zu verbessern. Oberstes Ziel wird sein, dass alle Gäste sich bei uns wohlfühlen, und Ihren verdienten Urlaub geniessen können. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach