Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Service Katastrophe, Hotel in Ordn., Zimmer schlicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Lobby und der rezeptionsbereich, ist groß und gut eingerichtet, so wie auf den Bildern. Die Zimmer sind allerdings nicht die der Bilder entsprechend. Das Mobiliar ist sehr alt und abgenutzt, der Fernseher + Telefon gingen bei Anreise nicht und wir hatten keine Kissenbezüge, sowie auch Handtücher auf dem Zimmer. Gefahr bestand auch beim bedienen der Fernbedienung, diese ist an der Wand befestigt und hat meinem Sohn einen Schlag verpasst! Nach mehrmaligen hin und her wurde der Fernseher ausgewechselt, die Fernbedienung von der Wand abgeschraubt, das Telefon repariert und uns Handtücher gebracht. Nicht einmal ein "es tut uns leid" kam vom Hotel, wegen des stromschlags. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung aber keine 4 Sterne würdig. Das nachfüllen von Toilettenpapier scheint bei den putzkräften was außergewöhnliches zu sein. Wir mussten das Personal jedes mal darauf ansprechen es nachzufüllen. Das Essen war ebenfalls in Ordnung aber nicht sehr vielfältig im hauptrestaurant. Das Personal ist zum teil sehr arrogant und nicht höflich so wie es eigentlich üblich sein sollte. Die Anlage an sich ist schön und man ist auch in wenigen gehminuten am Strand. Im Großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung wenn man nicht all zu hohe Ansprüche bezüglich des Zimmers und Essens hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Kunde Nach dem Studium, scheint es, dass bestimmte Verstöße bei der Verwaltung von unserer Firma umgesetzt aufgetreten sind. Glauben Sie mir, wir sind für diese Situation leid, und dass Ihre Bemerkungen jetzt Gegenstand einer speziellen Studie mit freundlischen Gruessen