Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 3 Wochen • Strand
Super Anlage mit schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, direkt am feinsandigen Strand; wie beschrieben. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Zimmermädchen sehr freundlich. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche zwei mal wöchentlich. Klimaanlage war ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Zum Frühstück gab es oft keine Kaffeetassen mehr und die Säfte waren ungenießbar. Jeden Tag gab es Pasta mit vier verschiedenen Soßen, Reis, Kartoffeln immer die selbe Sorte Fisch und 1 Fleischgericht. Die Kuchen waren allerdings sehr lecker. Mittags und Abends gab es das gleiche Essen. Getränke mußte man sich selber holen; und hier gingen regelmäßig die Gläser aus. Hatte man Gläser wurden die für AI-Gäste abgeräumt, man sollte sich Plastikbecher oder Gläser von der Bar mitnehmen hieß es da. Flaschen gab es für AI-Gäste gar keine. Man mußte wegen jedem Glas anstehen. Besteck gab es nur, wenn man es sich selber holte. Wir hatten da etwas mehr erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine totale Katastrophe. Das Hotel bei unserer Ankunft ( 24:00 Uhr Ortszeit) ausgebucht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht, frei war nur ein Zimmer mit 4 Betten für die erste Nacht wurde uns gesagt. Am nächsten Morgen war immer noch kein Zimmer frei. An der Rezeption hieß es sehr genervt wir sollen auf den Reiseleiter warten. Dieser war jedoch in jeder Hinsicht unfähig irgendetwas zu regeln. Er war sehr unverschämt meinte es wäre nun mal nichts anderes frei und wir sollten uns doch in Deutschland beschweren vielleicht bekämen wir ja etwas Geld zurück. Trotz AI bekamen wir in der ersten Nacht nicht mal eine Flasche Wasser. Am nächsten Morgen hieß es AI gibt es erst ab 11:00 Uhr und wenn wir was trinken wollen, so können wir es ja kaufen. An der Rezeption wurde bei der Schlussabrechnung Trinkgeld einbehalten und auf unser Nachfragen hieß es nur "Rest ist für mich". Wir waren schon öfters in Tunesien und waren entsetzt über diese Art der Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am feinsandigen, flachabfallenden Strand. Strand sehr sauber. Schirme und Liegen gab es nur für Frühaufsteher, Auflagen für die Liegen gab es nur gegen Bezahlung, trotz AI. Einkaufsmöglichkeiten in Mahdia, viel günstiger als im Hotel. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die riesige Poollandschaft war toll, allerdings für empfindliche Leute etwas zu stark gechlort. Die meisten Animateure waren laut, unfähig und unfreundlich. Das Abendprogramm war wenig unterhaltsam. Allerdings fand unsere Tochter die Kinderdisco spitze. Das haben sie wirklich toll gemacht. Sonst gab es einen Kinderclub der allerdings kaum besucht wurde. Auf die Kinder wurde ungenügend aufgepasst. Sie waren z. B. einen ganzen Vormittag am Strand ohne Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1