Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Super entspannter Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne groß e Anlage mit mehreren Häusern mit 4 Etagen. Für orientalische Verhältnisse sehr gut. Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten AL. Nach den Herbstferien ein Domizil für Rentner im Warmen,vielleicht 2% andere nationalitäten sonst alles deutsch. NNur noch vereinzelt Kinder. Schöne einladende Einfahrt,sehr große Lobby in der alle Platz finden. Handyverbindung ist gut aber teuer. Am besten Bargeld mitbringen und an der Reception wechsel mit Beleg(Zum zurück wechseln am Flughafen). EC Karten werden nur an 2 Banken akzeptiert und die sind etwas weiter weg. Beim Kaufen nie den ersten Preis akzeptieren, immer verhandeln.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer hatte eine schöne größe trotz 4 Personen brauchte man sich nicht zu quetschen. Ausstattung war einfacher aber gut erhalten und ausreichend. Wir hatten Fernseher mit 3 deutschen Programen,einen Kühlschrank,einen schönen sonnigen großen Balkon mit Möbeln. Es waren einige kleine Mängel im Badezimmer (z.B.gerissene Fließen). KEIN Schimmel oder Ungeziefer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anfang Nov war noch Hauptrestaurant, SnackBar,in der Lobby 3 Bars davon eine mit Coctail gegen Bezahlung. Morgen war das Frühstück immer gleich aber sehr lecker. Mittags gab es immer gleiche Speisen und im Hauptrestaurant auch noch immer zusätzliche abwechslungen. Abends war es der Hammer, so viele Stationen das man sich kaum entscheiden konnte. Sehr lecker, es gab deutsch und landestypisch. Restaurant war immer Sauber. Beiköche achteten an den verschiedenen Buffestationen das das Essen ansprechen ansieht und nichts daneben liegt. Tische wurden für den nächsten Gast sofort neu mit Tischdecke und Besteckt neu eingedeckt. Obwohl es immer voll war im Restaurant,es war nie zu laut.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich.Wen die möglichkeit bestand erfüllten sie auch sonder Wünsche. Personal sprach deutsch,französich und teilweise englisch. Wellnesbereich war sehr gut :Massage,Pedicür,Manicür usw., leider sprachen dort alle nur französisch oder ihre Sprache, deutsch nur gebrochen. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert,jeden 2 Tg Betten neu bezogen. Unsere Zimmertür ließ sich nicht abschließen, wurde innerhalb von 30Min behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist noch im Aufbau. Einige Geschäfte,Cafe, und ein gute geführte Kliknik. Es befindet sich auch ein kleiner Streichelzoo auf der anderen Straßenseite mit Strauß, Emu,Dromedar,Esel usw.. Waren auch im "Centrum" von Mahdia,mehr was für Einheimische. Es gibt nur 2 Gassen mit viellen kleinen geschäften, man bekomt aber einen schönen Hafenblick und wie das Leben dort ist. Ausflüge haben wir auf Grund der Kinder keine gemacht. Der Strand ist sofort hinter der Poolanlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben jeden Tg sich etwas neues einfallen lassen.Leider konnten wir es nicht bis zur Abendshow durchtesten. Strand ist sauber,und die Strandverkäufer lassen einen in ruhe,die Security achtet darauf das sie nicht an die Liegen kommen,(VIELEN DANK). Wasser in den Pools wurde 3mal tg geprüft. es waren genug Liegen und Stühle da,einige waren leider in der Mitte angebrochen. Sonnenschutz war ausreichend da, man muste nur mit seinen Sachen dem Schatten hinterher wandern. Im Überdachten Schwimmbad konnte man die Schiebetür nicht zumachen ,Schiene komplett verbogen und der Boden war rutschig, Pool drausen an einigen Stellen fällten die kleinen Fließen (1x1cm),die Filter sind gut verschloßen und intakt, so das man ohne bedenken die Kinder ins Wasser lassen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung! Gut zu wissen,dass sie und ihre Familie sich so wohlgefühlt haben.Danke auch für das Lob am Personal,mit einem Lächeln oder Dankeschön lässt es sich doch viel schöner arbeiten!Wir sind immer noch daran uns zu verbessern und ihr Lob,aber vor allem auch ihre Kritik helfen uns sehr dabei.Es würde uns freuen,wenn sie das Mahdia Beach auch für ihren nächsten Urlaub wieder wählen würden! Bis dahin Alles Liebe Ihre Gästebetreuung Sophia