Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub für wenig Geld
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr groß. Schon alleine die Empfangshalle war riesig. Auch das Zimmer mit Bad und WC extra und Balkon war groß. Hatten also genug Platz. Die Hotelanlage war einfach traumhaft. Riesige Poollandschaft und zum Strand brauchte man nicht mal ne Minute. Der Strand war mega. Kilometerlang, türkisblaues Wasser. Obwohl wir im Dezember da waren, hatten wir traumhaftes Wetter um die 25 Grad und auch das Wasser war noch schön warm. Für gerademal 350 Euro pro Person bei HP war das echt ein super Urlaub. Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Für Menschen, die natürlich nur das Feinste vom Feinsten gewohnt sind, ist es allerdings nichts. Weil es keine Fernbedienung zum Fernseher gibt. Das Essen war lecker und die Menschen dort sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Der urlaub war viel zu schnell zu Ende.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß. Leider hatten wir kein Meerblick, aber ich fahr ja auch nicht in Urlaub um die ganze Zeit aus dem Fenster aufs Meer zu starren. WC und Bad waren getrennt. Nur das aus allen Wasser leitungen Chlorwasser kam, war etwas komisch, vor allem beim Zähneputzen. Das Zimmer hatte auch einen Safe, Kühlschrank, Farbfernsehen und einen Fön und ein Telefon. Der Fernseher hatte zwar keine Fernbedienung, aber ich fahr auch nicht in den Urlaub, um fernsehen zu schauen, deswegen kann ich manche Leute nicht verstehen, die sowas als Kritikpunkt sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch OK. Es gabe zwar immer das gleiche, aber es war gut. Besonders begeistert war ich von den Kuchen, die es abends immer gab. Super lecker. Echt zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Ein Kritikpunkt muss ich beim Service vergeben: Die Zimmer wurden nur gemacht, wenn man das Schild an die Tür hing. Also nicht jeden Tag. Ansonsten waren alle sehr nett. Ok die Leute die einen mehrmals täglich das Kamelreiten und die Massagen aufschwatzen wollten, haben manchmal genervt, aber wenn man nett Danke nein sagt, lassen sie einen auch in Ruhe. Die Animateure waren keineswegs aufdringlich. Die Kellner waren immer gut gelaunt und für ein Späßchen zu haben, vor allem ist mir aufgefallen, dass sie Kinder mögen. Außerdem wurden den Gästen jeden Abend etwas anderes angeboten, wie z.B. die Latino-Show


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in einer Touristenzone, in der es ein Hotel neben dem anderen gibt. Da wir im Dezember da waren, war es sehr ruhig und der Strand war auch nicht überfüllt. Das beste war wirlklich, dass der Strand direkt vor der Tür war. Es gab jede Menge Liegen und Sonneschirme und eine kleine Strandbar war keine 2 Minuten weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde viel angeboten: Tennis, Minigolf, Fitnesscenter war im Hotel. Ansonsten konnte man surfen und Quad fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1