- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Verpflegung war gut und abwechsungsreich. Das Hotel ist schon älter und dementsprechend auch das Mobilar. Die Hotelhalle ist sehr dunkel und die Tische werden wehr sporadisch gesäubert. Die Getränke an der Bar sind sehr einfach und sehr süß. Bei AI kann man erwarten, dass die Auflagen nicht bezahlt werden müssen. Das Personal hat sich sehr bemüht und ein Wechsel der Zimmer war auch möglich. Ich würde es nicht noch einmal buchen, da es sehr groß ist und dadurch auch sehr laut. Trotzdem hat es uns gefallen und für den Preis war es o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir werden natürlich an den Bereichen Ihrer Bewertung arbeiten, so dass wir komplett die Interessen und Wünsche unserer Gäste erfüllen können. Erste Aktion hat schon bgonnen, wir renovieren einen Grosstei unserer Zimmer, und gestalten diese dann auch komplett neu. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes NEUES JAHR. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach