Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im ruhigen Stil
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedurftig. Das Zimmer wo wir gewohnt haben war sehr gross und an sich auch sauber aber die Handtucher sowie die Bettbezuge waren nicht so sauber. Auch das Essen war solala. War nicht sehr viel Auswahl und immer das selbe. Trotzdem konnte man immer etwas finden auch wenn es nur Nudeln waren. Die Getranke waren auch eher solala. Cocktails eher schlecht und die Behalter am Pool waren auch nicht gerade appetitlich. Ein 4 Sterne Hotel sieht meiner Meinung nach anders aus war schon in vielen Landern aber das Hotel eher 3 Sterne wenn uberhaupt. Alterdurchschnitt von jung bis alt und viele Kinder. Zu 80 Prozent deutsche im Hotel und ansonsten Hollander Italiener Schweizer und Franzosen. Handy super teuer 1 Minute telefonieren 13 Euro benutzt lieber die Telefonzellen an der Rezeption. Wir waren vom 28 September bis 9m Oktober da waren immer 25 bis 35 grad auch Abends warm brauchte keine Jacke. Nur an 2 Abenden etwas geregnet aber trtzdem warm. Preise ja ok aber in Deutschland ist auch nichts teurer und die Qualitat besser. Zigaretten gunstig am besten aber kaufen am Flughafen in Tunesien 1 Stange Tunesische Zigaretten Mars 11,50 Euro und auch Lucky Strike 17 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ gross aber renovierungsbedurftig. grosses Bett Nachttische Grosse Kleiderschranke Safe im Schrank Kommode Tisch und noch ein Sofa Fernseher hangt an der Wand Fohn im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab 3 Restaurants und 4 Bars. Speisen solala Fruhstuck am besten Getranke auch solala. Ambesten das Bier. Saubekeit lies zu wunschen ubrig im Restaurant . Atmosphare war ok


    Service
  • Gut
  • Personal meistens freundlich konnen alle gut deutsch sprechen. Zimmerreinigung solala. Serviceleistungen waren gut wenn was defekt war wie die Klimaanlage innerhalb 5 Minuten war jemand da. Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand sehr gut direkte Strandlage. Strand sauber und schon man kann bis zum Zentrum Mahdia am Strand entlang gehen dauert 1,5 Stunden. Flughafen entfernung ca. 1 Stunde. Aber sonst in der naheren Umgebung nicht sehr viel ein kleines Dorf. Ein paar Geschafte rechte Seite ca. 5 links noch weniger. Eine Bowlingbahn sehr schon und gepflegt und eine Minigolfoase auch sehr schon. Ansonsten wenig zu tun. Sehr langweilig man kann echt nicht viel ausserhalb des Hotels machen sind daher viel im Hotel geblieben und da ist auch nicht so viel geboten. Wasserpfeiffe rauchen und Animationsprogramm solala. Und die Disco fast nix los und sehr schlechter Zustand. Ausflugsmoglichkeiten sind da Kamelreiten super gut Tauchen solala in die grosseren Stadte die Tour auch in Ordnung und was am Strand geboten wird war auch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Airobic Aqyagym Darts Bogenschiessen Poolspiele Wasserball Fussball Volleyball wurden angeboten sowie am Abend eine Show solala. Kinderclub super eine deutsche Animateurin Maxi war echt super total freundlich und immer fur einen da. Und der beste Animateur fur Sport Momo immer gut gelaunt der Rest wie der Chef Mido und Abdul echt schlecht tragen die Nase etwas zu weit nach oben und beleidigen einen auch mit echt dummen spruchen meiner Meinung nach kann man ja mal Spass machen war selber Animateurin aber das ging oft zu weit. Halt voll die Checker nur bei gewissen Leuten besonders Frauen konnten sie nett sein.Liegestuhle dreckig und unterlagen nur gegen geld erhaltlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Für uns ist jede Beurteilung wichtig, denn so haben wir die Chance um uns zu verbessern. Erste grosse Aktion hat schon begonnen, wir renovieren einen Grossteil unserer Zimmer. Um so mehr würde es uns natürlich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach