Alle Bewertungen anzeigen
Abdullah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotellage toll aber Zimmer igit, weiter lesen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nur 3 sterne obwohl meinche 3 sterne sauberer sind anlage sehr gross und schön muss aber mal wieder renoviert werden die zi. ab. 2000 sind renoviert und sauber die anderen sehr alt igit schon richtig ekelig müsste mal nur gereinigt werden essen toll hat gut geschmeckt alle nationen sind bei einander jung und alt auch behinderte und geistig behinderet gruppen alles kein problem viele babys und klein kinder sehr angenehme gäste alle verstehen sich und tauschen untereinander aus tresor ist muss traue dort niemand oktober super zum baden die zimmer ab mit der nummer ab 2000 alt verkommen macht richtig stress last euch solange zimmer zeigen bis ihr zufrieden seid die mit der nr. ab 2000 sind alle neu renoviert und haben fliesen aufpassen das fön tel türen limma an das das geht klimma wird nicht angeschalten, nur wenn man stress geht putzfrauen sollten auch one bez.sauben sein sind sie nicht auch nicht bez. kein geld geben Händy funktioniern ohne probleme internet 10 dinar 5 euro eine stunde viel zu teuer nach mahdia 3-4 dinar geben nicht mehr verhandeln, oder in ein billigeres steigen Mahdia bazar verhandeln ziehen sonst untern tisch die läden in der hotel umgebung sind günstiger zum einkaufen als im bazar fahrt auf eigene faust braucht nicht von der reiseführerin einen stadbummel mit dem bummelzug für 9 euro pro peron machen ist so klein dass mann selber schauen kann der friedhof, das cafe salam an den felsen der kleine bazar hinter dem torbogen sind interresant schaut im net sagt taxi fahrer er fährt euch hin


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • grösse geht ist ok die zimmer ab 2000 neu renoviert die daruntern im neben gebäude ekelig alt vertreckt möbel alt kaputt juckt keinen nur das haupt gebäude zählt wenn es man nicht weiss pech sefe kostet extra telofon im alten gebäude ging meistens nicht unter 2000 nummer zimmer sehr alt kaputt fliesen boden teppich stinkt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • einige mindestens 4 bars und restaurant super essen viel aus wahl naja könnte sauberer sein einige spinnen weben unter und an den stühlen gemicht für jeden etwas angenehm freundlich 1 dinar nicht mehr geben muss jeder selber wissen


    Service
  • Schlecht
  • pesonat ja einige nett die anderen netter arbeits einstellung etwas lam servis leute eher eigene sprache und etwas deusch reinigung wc spuhlen raus neue handtücher betten machen spaubwischen saugen fehl anzeige Animateure (deutsch französisch italienisch etwas englich ) fische handtücher gibt es immer auch für den pull beschweren kann man sich sind auch sehr freundlich aber nach mir die sindflut muss halt stur bleiben sonst nützt nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gleich vor dem hotel der feine sand starnd ort madiha 5 km enternt 3-4 dinarmit dem taxi zu erreichen flughafen monastir eine stunde entfernt kann safari buchen etwa 99 euro 2 tage soll toll sein lohnt sich aber nur bei 10 oder 14 tagen sousse monastir hammamet sind mit dem zug für wenig geld zu fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateure die habens drauf angebot sper schießen, volleyball,wassergymnastik kinderclub und vieles mehr im hotel einkkaufen auch preiswert,internet 5 euro 10 dinar für eine stunde wucher wollte nur 5 min.rein ne zahle doch keine 5 euro strand ja könnte an und an auch ,mal gerreinigt werden kinder pool also igit sah abends die fettlache drüber schwimmen reinigung schlecht auflagen musste man 1,5 dinar bezahlen warum sollte beim servis sein nahm keine duschen ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdullah
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vielen dank für Ihre Bewertung, diese uns sehr wichtig ist. Um so mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits einen Grossteil unserer Zimmer renovieren, und diese dann auch komplett neu gestalten werden. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach