- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Strand nähe,Sand,Muscheln rettete diesen Urlaub. Auch die Animateuere Abdull und co.waren das beste was unseren Kid´s 13+15 Jahre, den Urlaub rettete-ihr Spass an der Arbeit zog sich von morgens mit Wassergymastik bis in die Abend Show und in der Disco. Doch für alle über 25jahre, war es recht albern, nervig ! Ansonsten abends eher langweilig, mal spiele ein Alleinunterhalter für die Senioren,ganz nett! Wer sich nicht rings um dem Pool gemütlich machte mit Plautern und Karten spielen, war anscheint früh zu Bett/Fernsehen. Alles im ganzen zu hoch bewertet, bekommt von uns gerade mal 3 Sterne, das Hotel war mal top zu seinen besten Zeiten,ca. vor 10 Jahren, Anlage wie Pool ,Aufteilung der Bauten toll , Beplanzung super,aber die Instandhaltung-schon fast gefährlich! Nichts für kl. Kinder !!!- Im Hammann hat sich mein Mann am 2 Tag eine 7cm runde Brandblase geholt,er konnte den Rest des urlaubs nicht mehr ins Meer,Pool und keinen Schuh tragen.Mein Sohn und ich haben Schnittwunden vom Pool, da dort überall Plättchen fehlen,obwohl wir das gesehen hatten war es fast unmöglich sich nicht zu verletzen.Der Aufzug blieb öfter´s stecken,die Aufzugtür offen ohne Aufzug,Lebensgefahr, oder !!!! Rezeption willig, aber ohne Resultate! Die Bedinung war zu hälfte sehr auftringlich zu Frauen,jedes alters ohne männl.Begleidung,die Tour und Strandverkäufer auch und sehr unfreundlich zu allen bei nicht Erfolg,täglich! zum und am Strand! Zum Essen fanden wir immer was leckeres, großes aber fast gleiches Angebot, doch zu Hause essen wir auch nicht 5 versch. Sachen zugleich und daher geht das 1 Woche.Fisch ging garnicht, stinkte und schmeckte nicht gut,war wohl nie frisch.Nachtisch und Gepäck einen Traum von Kalorien. Nervig waren die schmutzigen, vergratzen Plastikgläser im Außenbereich,das machte den restlichen Flair der ehemaligen tollen Poolbar ganz dahin, ansonsten beim Essen gab es dicke 0,2 l Glässer für alles. Frühstück, es fehlte immer an Tassen oder Gläser und Besteck, wir machten das beste draus und nahmen das was da war, tiefe Teller, große Löffel, ach Kakao dür die Kids aus dem Automaten war igitt, Kaffee ging, wenn der Automat gefüllt war. Getränke holte mann sich immer selbst, nur wo gab es was und wann ! Softgetränke und Cocktail (mit alk) igitt ! Wein + Bier, Wasserfl./Sprit/cola o.k. Nun, ehrlich gesagt, ist das 4 sterne , o.k. es ist afrika, rings herum arme Leute, doch wir haben 4 Sterne kategorie bezahlt in Deutschland und hier sind die Reisegesellschaften gefragt, setzt es auf 3 Sterne und entsprechender Preis dazu, das ist fair! ansonsten kann ich nur warnen davor. Nebenan standen 5 Sternehotel´s ,auch zum Teil hier bewertet, optisch fanden wir das Palace Mahdia super, doch anscheinent keine 5 Sterne wert laut Bewertung. Da es auch besser geht in Tunesien /Afrika ,wissen wir,Hammamet z.Beispiel,also Leute zieht einen rehalistischen Stern ab und überlegt Euch,ist es mit das vom Preis wert! Ach und bucht keinen Tranzfähr über Tunis nach Mahdia , kein 3 Std. reichen wie angeben, jeder brauchte ca.4-5 Std.,teilweise vor Hotels 1 Std. ausgesetzt zum Umsteigen in den nächsten weiterfahrenden Bus,zum den abgelegenen Orten wie Mahdia, zurück + 2 Std.vor Abflug, einfach toll !! Wir hatten von unser 1 Woche 5 Tage Hotel, 2 Tage für An ab Abreise, bei nur 2 ,5 Std. Flug, verrückt ! Ach noch zu Tunisair-unpünktlich bis zu 2 Std.Abflug-schmutzig,Essenreste überall, unfreundlich,genervte Hostessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir werden natürlich versuchen unsere Möglichkeiten, vorallem auch im Bereich des Service zu verbessern. Oberstes Ziel soll sein, alle Gäste sollen Ihren verdienten Urlaub bei uns geniessen können. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach