Ob die Bewertungen wirklich geprüft und Echt sind ..? Meine Erfahrung die ich in diesem Hotel gemacht habe waren alles andere als 4 Sterne. Eindeutig fehlen einige sehr wichtige Kriterien für die 4 **** . Das Frühstück... A la Card... zu Zeiten der Corona Pandemie , ja verständlich doch jetzt ...geht gar nicht...aus den verschiedensten Gründen, Personalaufwand, Warenwirtschaft, Effizienz. Das Frühstück kam in diesem A la Card Service so Sporadisch das man auf alles warten musste ,Personal bemüht aber auch total Überfordert.... Fach-Personal...eher nicht , eher Planlos! Service Personal bis auf 2 ungepflegt, Bügeleisen haben die Blusen der Service Damen wohl nie gesehen oder Sie können nicht Bügeln. Traurig. Eine der Service Mitarbeiterinnen trug die selbe verschmutzte "Dienst Hose" 2 Tage lang. Ich bin seit vielen Jahren in dieser Branche tätig doch das muss einfach nicht sein. Die Hotel Leitung sollte mehr auf Hygiene Standards achten , besonders beim Personal. Wenn man ein defektes Fernsehen auf das Zimmer stellt sollte man zumindest , wenn man drauf angesprochen wird darauf reagieren und austauschen und nicht einfach nichts tun. Angeschaut hat man sich das Fernsehen doch das war es auch schon. In diesem Hotel ist einiges im Argen, mehr Schein als sein. Es ist wirklich traurig den Potenzial ist da , ein schönes Haus , eine gute Lage, doch das alles nützt nichts wenn man nicht Wirtschaftlich agiert. Rezeptionistin ...na ja ...Assistent der Geschäftsführung im Gespräch sehr bemüht seinen Standpunkt darzustellen, doch die Fachliche Situation bei weitem nicht erkannt! Es gibt noch einiges zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |