Alle Bewertungen anzeigen
Guido und Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKeine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abrechnung und Erlebniswert passen nicht zusammen! Bei diesem Budget werden höhere Erwartungen gesetzt! Frühstück absolut ungemütlich, Sauna allenfalls zweckmäßig, Lage an der Hauptstrasse sehr laut, im Badezimmer lärmen die Lüfter vor sich hin, der Wasserhahn ist so kurz dass die Hände kaum nass werden und so weiter... Wir werden niemandem eine Empfehlung aussprechen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido und Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, offensichtlich konnten Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen - anders als die meisten anderen Gäste. Entweder haben Sie außerordentlich viel Pech gehabt (was vorkommen kann) oder unser Unternehmen und Ihr Geschmack passen überhaupt nicht zusammen (was auch vorkommen kann). Dennoch würden wir Ihnen gerne anbieten, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, damit wir schaffen, aus den negativ vermittelten Eindrücken zu lernen. Sie können mich allermeistens ganztägig im Hotel erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Hendrik Fennel