- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage direkt an der Hauptstraße, dazu viel zu wenig Parkplätze, Baulärm ab 7:10 Uhr, kein Außenbereich, keine Bar, schlechte Frühstückspräsentation, mäßige Auswahl bei der Haöbpension, mäßig freundliches und deutsch sprechendes Personal - alles in allem haben wir die 3Übernachtungen mit Halbpension eher bereut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. In der Tat sind einige Zimmer unmittelbar an der Bundesstraße gelegen. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass wir ebenso ruhige Zimmer anbieten (bspw. die Kategorien Smart, Komfort, Superior). Bezüglich des Baulärmes und dem Außenbereich kommunizieren wir transparent auf jedem Buchungsportal, auf unserer Homepage, in unserem Newsletter, sowie in unserem Blog über die derzeitigen Maßnahmen und Einschränkungen. Wir freuen uns auf eine persönliche Nachricht, was genau Sie an der Präsentation unseres Frühstücksbuffets als "schlecht" empfanden. Ihren Standpunkt zur Auswahl unserer Halbpension können wir nicht nachvollziehen. Wir bieten im Rahmen unserer Halbpension ein Wahlmenü an mit 4 Vorspeisen, 6 Hauptgängen und 4 Dessertmöglichkeiten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich nicht genießen konnten und würden uns freuen, Sie im Frühjahr 2020 auf unserer neuen Außenterrasse und in unseren neu entstandenen Zimmern begrüßen zu dürfen, nachdem Sie Ihr Auto sicher in unserer Tiefgarage verparkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Maier