- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Großes Zimmer mit Safe sowie modernem Flatscreen mit vielen Programmen + Sauberkeit des Zimmers + Hotel-eigene Parkplätze + Nähe zum Freibad + Kinder-Frühstücksbuffet, Kinderstühle - WLAN kostenlos aber nicht immer verfügbar (Zugangsdaten vermutlich zeitlich begrenzt, aber nicht so kommuniziert?!) - Service beim Frühstück hektisch, laut und teilweise überfordert (mussten an einem Tag mehrfach nach Tellern, Schüsseln, Kaffee, etc. fragen gehen) - Joghurts am Kinderbuffet teilweise knapp über MHD - Frischkäse, Joghurts etc. während der gesamten Frühstückszeit nicht gekühlt - Reisegruppen scheinen ggü. Familien lieber gesehen zu sein (unsere subjektive Einschätzung)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, leider antworten wir Ihnen ein wenig zu spät, jedoch liegt uns Ihr Kommentar unbedingt am Herzen. Für die geschliderten Erlebnisse am Frühstücksbüffet möchten wir uns herzlich entschuldigen, dies ist nicht der von uns überlicherweise praktizierte Standard. Leider gibt es immer wieder einmal solche Momente. Bitte melden Sie sich gerne persönlich bei uns, damit wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung zukommen lassen können. P.S.: Gruppenreisende sind uns keinesfalls wichtiger als Familien oder Individualreisende, manchmal sind es nur bedingt steuerbare Momente, die die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter auf den einen oder anderen Gast lenken. Das ist so nicht gewollt - und sollte es eines Beweises bedürfen, so kann ich berichten, dass sich erst im August eine Gruppenleitung dazu geäußert hat, dass Familien ja wohl besser.... usw. Nichtsdestotrotz, wir nehmen Ihren IEndruck zum Anlass, beim nächsten Qualitätsmeeting Verbesserungen zu erarbeiten. Herzliche Grüße, Ihre Familie Maier