Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • SonstigeZimmer gut, Service mit Verbesserungspotenzial
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Großes Zimmer mit Safe sowie modernem Flatscreen mit vielen Programmen + Sauberkeit des Zimmers + Hotel-eigene Parkplätze + Nähe zum Freibad + Kinder-Frühstücksbuffet, Kinderstühle - WLAN kostenlos aber nicht immer verfügbar (Zugangsdaten vermutlich zeitlich begrenzt, aber nicht so kommuniziert?!) - Service beim Frühstück hektisch, laut und teilweise überfordert (mussten an einem Tag mehrfach nach Tellern, Schüsseln, Kaffee, etc. fragen gehen) - Joghurts am Kinderbuffet teilweise knapp über MHD - Frischkäse, Joghurts etc. während der gesamten Frühstückszeit nicht gekühlt - Reisegruppen scheinen ggü. Familien lieber gesehen zu sein (unsere subjektive Einschätzung)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, leider antworten wir Ihnen ein wenig zu spät, jedoch liegt uns Ihr Kommentar unbedingt am Herzen. Für die geschliderten Erlebnisse am Frühstücksbüffet möchten wir uns herzlich entschuldigen, dies ist nicht der von uns überlicherweise praktizierte Standard. Leider gibt es immer wieder einmal solche Momente. Bitte melden Sie sich gerne persönlich bei uns, damit wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung zukommen lassen können. P.S.: Gruppenreisende sind uns keinesfalls wichtiger als Familien oder Individualreisende, manchmal sind es nur bedingt steuerbare Momente, die die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter auf den einen oder anderen Gast lenken. Das ist so nicht gewollt - und sollte es eines Beweises bedürfen, so kann ich berichten, dass sich erst im August eine Gruppenleitung dazu geäußert hat, dass Familien ja wohl besser.... usw. Nichtsdestotrotz, wir nehmen Ihren IEndruck zum Anlass, beim nächsten Qualitätsmeeting Verbesserungen zu erarbeiten. Herzliche Grüße, Ihre Familie Maier