Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Irreführung bei Stammgästewerbung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor ca. 2 Jahren haben wir die Penthouse Love Suite im Maiers Loipersdorf kennengelernt - absolut toll. Vor ca. 3 Wochen erhielten wir per Mail ein Schreiben, dass es für Stammgäste eine Aktion gibt. Wir dachten ein guter Grund wieder ein nettes Wochenende zu zweit zu geniesen und haben daher wieder gebucht - jedoch nicht das günstige Angebot, sondern wieder eine Suite (Shiva King Suite). Freitag Anreise zu dem uns schon bekannten Kuschelhotel in Loipersdorf. Dort angekommen teile man uns mit, daß wir nichts reserviert haben. Na toll, die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Es stellte sich herraus, dass wir in einem Maiers Hotel reserviert haben, jedoch jenes in Söchau. Also hinein ins Auto und ab nach Söchau. Mitten im Ort liegt das sogenannte Kuschelhotel - sieht eher wie ein normales Hotel aus, welches teilweise geschacklos auf erotisch und kuschelig umgekrempelt wurde. Unsere Suite befand sich im ersten Stock mit Wirlpool auf der Terrasse. Alle Dorfbewohner und die darüberliegenden Zimmer hatten Einblick zum Wirlpool (Peep Show ?!). Die Suite selbst teilweise absolut geschmacklos mit Einrichtungsgegenständen aus verschiedenen Epochen (Teppich der eher wie ein Flohzirkus aussah, Küchenzeile und Parkettboden meiner Großeltern, Badezimmer so klein, daß kaum 2 Personen Platz haben usw.) Die absolute Krönung war das romantische Dinner bei Kerzenlicht am Abend. Wir kamen in den Speisesaal und unser Tisch befand sich unmittelbar neben einem großen Fenster zur Rezeption, somit hatten wir statt Kerzenlicht eine tolle Beleuchtung nämlich Neonröhren - sehr romantisch. Das große Problem war, dass wir erstens das Hotel in Loiperdorf kennen welches wirklich "Top" ist und zweitens dass wir in keiner Weise auf den genauen Absender beim Mailverkehr achteten, weil wer sieht sich die Adresse genau an, wenn er ein Mail eines ihm bekannten "Maiers" Hotel bekommt, wo groß darauf hingewiesen wird "Angebot für Stammgäste" man jedoch noch nie in der Absteige als Gast war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1