Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Nettes Stopoverhotel für Familien und Reisegruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Poolanlage, tolles Kinderspielzimmer, schöne Zimmer. Überwiegend russische Familie. Leider auch sehr viele Asiatische Reisegruppen auf der Durchreise. Service leider nicht ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große saubere Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem kleinerem Zimmer. Das Houskeeping ist lobend zu erwähnen. Die Mädels waren immer auf Zack und konnten zum Teil besseres Englisch als das Servicepersonal! Schrecklich war die Klimaanlage, furchtbar laut. Sehr schlecht war auch die Eingangstür zum Zimmer. Eine einfache Holztür. Man hat alles von aussen gehört. Besonders nervig mit kleinen Kindern, die durch die lauten Geräusche von draussen ständig aufgewacht sind. Asiatische Reisegruppen die lautstark morgens an/abgereist sind, waren nicht zu überhören! Man meinte die ganze Horde würde direkt durchs Zimmer spazieren! Wir waren ganze 3 Wochen in diesem Hotel und haben wirklich keine einzige Nacht durchgeschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut. Es gab auch europäische Speisen (wer es mag). Preise für ein Hotel völlig in Ordnung. Ambiente im Abenddrestaurant sehr nett, teilweise mit Live Musik. Meistens nur zwei Tische belegt... Aber der Service hat jegliches Ambiente zu Nichte gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Nun zum größten Manko in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet und der nicht vorhandene Service. Wir waren schon sehr oft in Thailand und so einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. In 3 Wochen hatten wir nicht einmal einen sauber eingedeckten Frühstückstisch! Selbst nach Aufforderung wurde nicht mit einem ordentlichen feuchten Lappen gereinigt! Mit einer Papierserviette wurden die groben Krümmel vom Vorgänger weggemacht und das Besteck auf dem schmutzigen Tich meist unvollständig eingedeckt. Auf Kaffee warteten wir oft vergeblich oder es wurde Kaffee gebracht, aber die Milch fehlte. Das Personal spricht kein oder kaum Englisch. So einfache Schlagwörter wie Milk oder Water wurden nicht verstanden. Am Tag unserer Abreise hiess es dann plötzlich beim Kaffee „Selfservice“. Das Büfett bietet für Asien eine ordentliche Auswahl. Wurst und Käse darf man nicht erwarten. Das Personal ist wenig motiviert. An Tagen mit vielen, überwiegend chinesischen Reisegruppen, ist das Buffet daher teilweise leer, da das Personal mit dem Auffüllen nicht hinterherkommt. Auch der Service in der Poolbar war nicht besser, da die selben Angestellten nach dem Frühstückservice dort weiter gearbeitet haben. So wurde uns z.B. anstelle von Wasser ein Glas Eiswürfel gebracht. Beim Versuch das zu reklamieren hat der Kellner genickt und kam mit einem zweiten Glas Eiswürfel an. Lost in Translation! Angemessen war der Service im Abendrestaurant und auch an der Rezeption war man stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits gelegen. Keine Shops oder Restaurants in unmittelbarer Lauf Nähe. Dafür hat man einen wunderschönen Naturstrand direkt vor der Haustür an dem es sehr wenig Touristen hin verschlägt. Im Hotel kann man sich Räder für 3 Std. kostenfrei leihen was den Bewegungsradius erweitert. Desweiteren gibt es einen Tuktuk und Taxistand vor dem Hotel. Es gab einen 7eleven in der Nähe. Dieser ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage mit schönem Kinderpool. Leider gehen die chinesischen Gäste der Reisegruppen auch spät nachts oft lautstark zum Baden... (offiziell zu bis 19:00 Uhr erlaubt). Tolles Bälleebad für kleine Kinder. Allerdings sollte das Personal darauf achten das auch wirklich nur kleine Kinder unter Aufsicht dort spielen. Ich finde 12 Jährige haben unbeaufsichtigt nix mehr in einem Bällebad für Kleinkinder verloren. Die Verletzungsgefahr ist da einfach zu groß. Tischtennisplatte vorhanden. Den Gym haben wir nicht genutzt aber was wir gesehen haben sah gut aus. Entäuschend war das Spa Angebot. Hatten wir auch noch nie so schlecht in Thailand in einem Hotel dieser Größe! Musik wurde vom Handy abgespielt. Die Damen wirkten abgelenkt und nicht profesionell. Die Massage am Strand für viel weniger Geld war viel besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Benjamin, Greetings from Maikhao Palm Beach Resort, Phuket! Thank you for staying with us and sharing your feedback. I'm glad to read that you satisfy our nice and clean room as well as pool area. Regarding the distance from downtown, our resort is voluntarily located in a strategic area, close to the airport, offering a secluded destination for people who want to relax and escape the city-life. We highly appreciated your constructive feedback about service and food quality, that truly encourage us to work for further improvements. We hope that the problem will significantly reduce and despite some unpleasant experiences. We welcome the pleasure of serving you again to restore your confidence in the Maikhao Palm Beach Resort. Best regards, Management Team