- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich gar kein Hotel, auch wenn es so angepriesen ist. Das Gebäude gehörte ehemals einer Bank und zeichnet sich durch ein riesen Treppenhaus aus, an dem die Zimmer liegen. Das Hotel hat auch keine echte Rezeption, stattdessen muss mann in einen kleinen Vorraum gehen (in dem Platz für etwa 4 Personen ist) um sich dort zu registrieren. Die Zimmer sind dafür sauber und geräumig. Leider scheint die Abflüsse alle etwas zu stinken. Im Badezimmer roch es schon sehr extrem und meine Kollegin die im Nachbarzimmer übernachtet hat berichtete von gleichen Problemen. Mein Zimmer mit der Nummer 3.05 hatte eine kleine Küche, einen Schrank (mit 2 Bügeln) und ein großes Bett. Zum Fenster raus konnte man morgens auf einen großen Markt schauen auf dem Obst und Gemüse verkauft wurde. Frühstück wird in dem Hotel leider nicht angeboten. Es gibt auch kein Spa oder sonstige Angebote. Allerdings ist die Lage des Hotels einfach perfekt. Es liegt direkt im Zentrum von Zagreb in der Fußgängerzone.
Die Zimmer ansich sind sauber und gepflegt. Allerdings stinkt es stark in den Badezimmern (aus den Ausflüssen).
keine im Hotel. Allerdings finden sich aufgrund der Lage sehr viele Restaurants in der näheren Umgebung
Gibt es quasi nicht bis auf die Anmeldung. Dann bekommt man ein Schlüsselbund mit drei Schlüsseln. Einer ist für die Eingangstür, da das Gebäude um 20:00 abgeschlossen wird und dann kein Mitarbeiter mehr vor Ort ist.
Top, Direkt in der Innnenstadt von Zagreb und perfekt wenn man zu Fuß die Stadt und die Sehenswürdigkeiten erkunden möchte
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es wird nichts vom Hotel angeboten, kein Pool, kein Wellness, kein Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |