Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegener Altbau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wie der Name sagt, liegt das Hotel sehr zentral in der City, an einem autofreien Platz, welcher Knotenpunkt für öffentliche Verkehrsmittel ist. Das Hotel ist ein Altbau, welcher sehr renovierungsbedürftig ist und diese Arbeiten sind im vollen Gange (Baugerüst von außen) Von außen ist es nicht direkt als Hotel zu erkennen; es gibt nur einen kleinen, versteckten Hinweis auf den Namen des Hotels. Man muss sich durchfragen und ein Taxi kann nicht vorfahren (autofreier Platz). Nach einigen Stufen erreicht man die Rezeption, welche nicht wie üblich eine offene Theke ist sondern ein schäbiges Büro. Ein großes Treppenhaus erwartet einen dann, um in die jeweilige Etage zu erklettern (Aufzug Fehlanzeige) Die Flure zu den Zimmern sind mit merkwürdigen Podesten ausgestattet, welche man überwinden muss um die Zimmertüre zu erreichen. Die Zimmer sind komplett durch-renoviert und mit einer Nasszelle nachgerüstet. Die plüschige Atmosphäre kann einem gefallen oder auch nicht. Die Betten sind durch einen breiten Spalt voneinander getrennt ... nichts für verliebte Paare. Frühstück gibt es nicht im Hotel selber, sonder in einem etwa 100 Meter entfernten Cafe, welches um 8:00 Uhr morgens öffnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind komplett durch-renoviert und mit einer Nasszelle nachgerüstet. Die plüschige Atmosphäre kann einem gefallen oder auch nicht. Die Betten sind durch einen breiten Spalt voneinander getrennt ... nichts für verliebte Paare. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück gibt es nur außerhalb des Hotels in einem etwa 100 Meter entfernten Cafe, welches um 8:00 Uhr morgens öffnet. Es gibt eine Auswahl von 2 verschiedenen Zubereitungen, welche allerdings recht schmackhaft sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service strebt nahe Null. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr zentral in der City, in der Nähe sind viele Restaurants und Bars, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel. Dies ist allerdings mit entsprechendem Lärm (ratternde Straßenbahnen auch in der Nacht) verbunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Angebote gibt es im Hotel nicht, durch die zentrale Lage hat man allerdings alle Möglichkeiten einer Großstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:306