- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn es mehr darum geht, dass der Mitarbeiter sagt er habe die Zusagen nicht getroffen und es sei nicht sein Problem, dann ist das nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch ein No Go!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im mainhaus Stadthotel Frankfurt und für die Bewertung unserer Leistungen. Wir bedauern, dass Sie offenbar eine unerfreuliche Erfahrung mit einem Mitarbeiter an der Rezeption gemacht haben. Kundenzufriedenheit gehört zu unseren Top-Prioritäten und normalerweise wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von einem Großteil unserer Gäste lobend erwähnt. Seien Sie versichert, dass es sich hier um einen Einzelfall halten muss. Wir haben nach Ihrer Rückmeldung mit dem Mitarbeiter gesprochen und intern nochmals alle für das Thema Gastfreundschaft sensibilisiert und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen beste Grüße aus Frankfurt vom mainhaus Stadthotel Team