- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt neben dem Kurhaus und dem Casino. In die Innenstadt sind es nur ein paar Schritte. Und auch zur Caracalla-Therme sind es nur ca. 10 Min zu Fuß.
Das Zimmer ist angenehm groß und schön gestaltet. Nur der alte und kleine Röhrenfernseher passte nicht so recht dazu.
Am ersten Abend wollten wir im Restaurant "Theaterkeller" eine Kleinigkeit essen und nahmen an einem der noch freien Tische Platz. Die Bedienung begrüßte uns mit den Worten " Den muss ich Ihnen gleich wieder wegnehmen, da kommt noch ein Gast im Rollstuhl." Am Tisch war kein Reserviert-Schild aufgestellt im Restaurant gab es noch weitere freie Tische, an denen der Gast im Rollstuhl ebenfalls hätte Platz nehmen können. Die Bedienung ging dann wieder Richtung Küche und wir wurden allein stehen gelassen. Nach diesem Erlebnis ist uns der Appetit vergangen und wir sind gegangen. Schade; solch ein Auftreten hätten wir vom Servicepersonal in einem 5-Sterne-Haus nicht erwartet.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, nur der Service war eher durchwachsen. Beim Frühstück wurden einmal ein Milchkaffee und am nächsten Morgen eine Waffel auch nach Nachfrage nicht gebracht. Schade; das hat unseren positiven Gesamteindruck etwas getrübt.
Empfehlenswert ist eine kleine Wanderung zum alten Schloss sowie ein Spaziergang entlang der Lichtentaler Allee.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen schön gestalteten Wellnessbereich, der einen kleinen Pool und drei Saunen umfasst. Im Ruheraum kann man nach dem Saunieren gut abschalten und die Mitarbeiterin des Wellnessbereiches brachte Fruchtspieße - einfach klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Baden-Baden genießen konnten und Sie Erholung im Royal Spa gefunden haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Services am Abend und zum Frühstück nehmen wir uns sehr zu Herzen. Dies ist und darf nicht Standard unseres Hauses sein. Wir haben den Vorfall intern besprochen, und Sie können versichert sein, dass dies so nicht wieder vorkommen wird. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchte unsere Restaurantleiterin Sie herzlich zu einem Gläschen Wein einladen. Damit kann man sicherlich nicht Geschehenes ungeschehen machen, aber wir möchten Sie unbedingt auch im Restaurant von unserer positven Seite überzeugen. Liebe Susanne, wenn Ihnen wieder einmal nach Entspannung zu Mute ist, empfehle ich Ihnen unser neuestes Arrangement "...das gönn ich mir" mit umfangreichem Wellness- und Verwöhnprogramm. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich für Ihren nächsten Aufenthalt. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Ihre Anke Lock Gastgeberin