- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Appartementanlage ist eher groß und unübersichtlich, aber trotzdem schön gelegen. Die älteren Appartements, in denen wir wohnten gefallen mir besser als die modernen. Leider muss man doch ziemlich Bergsteigen, da die Anlage auf einem Hügel liegt. Der Poolbereich ist sehr gut gelungen, auch der Restaurantbetrieb ist gut gemacht. Es gibt einen Bäcker mit einem tollen Angebot an Brötchen, Croissants und Brot, der bis 10 Uhr täglich frisch bäckt. Der Supermarkt am Campingplatz ist auch gut sortiert und man bekommt eigentlich fast alles Vorort. Das einzig wirklich schlechte aus meiner Sicht an dieser Anlage ist, dass man bei Ruhestörungen die Rezeption anrufen soll. Wenn ich von 12 Uhr nachts bis 5 Uhr früh durch laute Nachbarschaft (bei uns massenweise Jugendliche in vielen der Appartementhäuser) immer wieder die Rezeption anrufen soll, dann ist mir das zu blöd. Da muss halt die Security spätestens ab 23 Uhr ihre Rundgänge machen und für Ruhe sorgen! Dieser Kritikpunkt führt zur Abwertung der Anlage und lässt sie für mich nicht mehr in Frage kommen.
Wir waren in eiem der älteren Appartments (Nr. 422) oben untergebracht, es hatte eine schöne Terrasse, der Schlafraum war etwas klein, die Dusche sehr klein. Die Küche war sehr minimalistisch ausgestattet, der Kühlschrank hatte keine Innenbeleuchtung und das Eisfach keinene Klappe. Es es gab keine Inventarliste. Wir vermissten Salatschüsseln, Eierbecher, Schaufel und Besen Set. Man hat sich nach einer gewissen Eingewöhnungazeit aber arrangiert, Schaufel und Besen haben wir gekauft und dem Appartement spendiert.
Wir hatten nur das Bedienungsrestaurant ausprobiert und waren ganz zufrieden. Die Qualität war gut, die Portionen hätten etwas größer sein dürfen, das Personal war freundlich und der Ausblick aufs Meer und den Poolbereich kann man genießen. In der Woche mit dem SeaSunSalsa Festifal drängten sich viele Zuschauer in den Restaurantbereich um Fotos zu machen, ohne dort zu essen, das störte schon sehr.
Die Putzfrauen waren jeden Tag da und haben teilweise die Handtücher und des öfteren auch die Bettenbezüge gewechselt. Nur einmal mussten wir die Rezeption anrufen, da wir den 2. Tag ohne Service waren. Das Hauptproblem war der Mülleimer, der schon überquoll und miefte. Es gibt in dieser Anlage keine Möglichkeit den Müll selbst zu entsorgen.
Die Lage ist sehr schön mit Blick auf Rovij und da wir mit dem Auto angereist sind waren wir auch bei den Ausflügen entsprechend beweglich. Und Ausflugsziele gibt es genügend: Limski Fiord, Vrsar, Pula, Medulin u.v.m. Nach Rovinj geht´s mit dem Bus und mit dem Wassertaxi (25 Kuna), wobei der Bus nicht so oft fährt, dafür nur die Hälfte kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns genügten die klassischen Freizeitangebote, wie Schwimmen und Tauchen im Meer, Liegen am Strand, wobei die Liegen im Preis inbegriffen sein sollten ! Außerdem machten wir bei etwas schlechteren Wetter einige Ausflüge mit dem eigenen Auto, ansosten fuhren wir mit dem Taxi-Boot oder dem Bus nach Rovinj zum Bummeln, Essen oder Souvenirs Einkaufen. Schön fanden wir die Strandbar unterhalb der Pools, wo wir jedenTag enen Cappuccino tranken und bei guter Musik dabei aufs wuderbar blaue Meer schauten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns dafür, dass Sie den Resort Amarin für Ihren Urlaub in Istrien ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, wenn Ihr Aufenthalt auf dem Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir geben immer unser Bestes, um dem Gast einzigartige Erlebnisse zu bieten und es tut uns aufrichtig leid, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich Ihren Probleme bereits berücksichtigt haben und wir daran arbeiten, diese auch weiterhin zu verbessern. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Fortschritte zeigen und Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir in der Zeit Ihres Aufenthalts sind organisierte Gruppen mit Vertragsabendunterhaltung hatten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin manager