- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Strand schön -Appartment schön aber nicht regelmäßig geputzt -saubere Anlage -unfreundliches Personal (bis auf Ausnahmen)
-wir hatten ein großes und geräumiges Appartment -das mit dem Saubermachen der Zimmer hat nur aufgrund öfterem Anrufen an der Rezeption funktioniert (es wurde die ganzen 10 tage kein Bad geputzt, kein Boden gesaugt bzw gewischt, auf den Nachtkästchen befand sich eine Staubschicht)
-Essen war im Restaurant beim ersten Mal hingehen sehr gut, jedoch wollten wir aufgrund der Unfreundlichkeit des Kellners nicht mehr wiederkommen!!
-unfreundliches Personal in der Hotelanlage -sehr netter Kellner beim Strandimbiss -in Rovinj alle sehr freundlich und zuvorkommend
-Rovinj auch durch Fußmarsch erreichbar -keine Restaurants in der näheren Umgebung (bis auf 1 in der Hotelanlage wobei dort das Personal sehr unfreundlich ist)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Poolanlage konnte man die Tage vom 25.Juni bis zum 1.Juli nicht nutzen (14Uhr bis 19Uhr),da zu dieser Zeit in der Hotelanlage eine Salsafestival stattfand (von dem wir weder im Reisebüro noch von sonst wem informiert wurden) und leider zum Teil stark alkoholisierte und aufdringliche Personen die Leute in der Hotelanlage ansprachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Ich möchte in meinem Namen und im Namen des ganzen Resort-Teams unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Es tut uns sehr leid dass Sie eine schechten Erfahrung mit unseren Personal erlebt müsste. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Marko Tomić, Resort Amarin manager