Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichMit 4 Sternen angepriesen
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Amarin wurde im Jahr 2013 renoviert (Quelle: Hotel, Januar 2018).
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
anlage mit 4 sternen beworben. strand je weiter von haupthaus desto dreckiger, wir sahen während unseres 1 wöchigen aufenthaltes nie jemanden strand und aussenanlagen reinigen. essen auf keinen fall 4 sterne -gerade noch 2. zum wochenende durch einheimische gäste musik und gekröule bis morgens um 8 uhr . repeztion während der nacht nicht beseztz daher beschwerden sinnlos. waren 2 jahre vorher in vrsar in einer 3 sternanlage vobn gleichen betreiber(Majstra) hier waren die 3 sterne mehr als berechtigt. haben uns von katalog blenden lassen. in zukunft nur vorher holiday checken.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |