Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort Amarin wurde im Jahr 2013 renoviert (Quelle: Hotel, Januar 2018).
Nicht für gehobene Ansprüche
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um eine sehr große Hotelanlage, die den Ostblockcharme in vollen Zügen wiederspiegelt. Am Empfang zum Eincheck große Geduld mitbringen - hat bei uns über eine Stunde gedauert. Hotelzimmer sind heruntergewirtschaftet, ausreichend für Schlafaufenthalt. Wenn, dann Appartment buchen (nicht Hotelaufenthalt mit Halbpension).Diese sind neu gebaut und in super Zustand. Offiziell wurde uns mitgeteilt, dass nur über Hotelbuchung Halbpension möglich ist, stimmt aber nicht - hartnäckig nachfragen. Preiseistungsverhältnis ist okay, jedoch für penible Urlauber ist Anlage nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß, jedoch dunkel - nur Balkontür, kein Fenster. Nachbarn sind gut zu hören. Handtücher jeden Tag gewechselt, Bett jeden Tag gerichtet, jede Woche einmal frisch bezogen. Zimmer werden nur auf MIndestmaß gesäubert und gepflegt - nichts für gehobene Ansprüche. Zimmer sind spartanisch eingerichtet mit Bett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank und Spiegel, Dusche mit Duschvorhang (nicht sehr hygienisch). Alles ist sehr gebraucht und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbufftet abwechslungsreich - für jeden etwas dabei. Frühstück europäisch, bei Abendbuffet auch teilweise kroatische Kost. Qualität ist sehr gut (frische Zubereitung, alle Zutaten erkennbar). Getränke müssen bezahlt werden, günstiger als bei uns. Atmosphäre im Essenssaal hat Kantinencharakter, sehr groß ( ca 200-250 Menschen). Abräumservice zum Teil sehr unfreundlich und wenig motiviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in ist Geduldsprobe - schlecht organisiert und zu wenig Personal. Zimmerreinigung dürfte nicht schlechter sein. Beschwerden werden ernst genommen. Die Verantwortlichen sprechen alle Deutsch, sind sehr hilfbereit und offen. Operatives Personal eher unfreundlich und nicht kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxiboot in die verträumte Stadt Rovinj - sehr gute Anbindung, moderater Beförderungspreis. Von dort Möglichkeiten, mit Schiff/Boot oder Bus Tagestouren zu buchen. Abendprogramm im Hotel sehr vielseitig ( Lifemusik, Zauberer, Varietee usw). Restaurants im Hotelbereich vorhanden, sehr gut, Service super. Supermarkt in der Hotelanlage ist ok, Preise etwas höher als außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreuung klasse - jeden Tag ein Angebot. Betreuer/innen sind sehr motiviert. Strand besteht aus großen Felsbrocken (landestypisch), Meer ist super-sauber zum Schwimmen und Schnorcheln . Fahrräder, Boote sind zum Mieten vorhanden, Minigolfanlage und Möglichkeiten für Ballspiele auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1