- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über 300 Zimmer und Appartements, aufgeteilt auf mehrere Häuser, somit sehr weitläufig. Da auf dem Hang gebaut, unzählige Treppen (Rolltreppen wären zwar vorhanden, sind aber außer Betrieb), für Ältere oder Menschen mit Behinderung ein Problem. Parkplatzsituation schrecklich. Kein WiFi vorhanden - 4 Sterne?. Anlage soweit gut gepflegt. Während unseres Aufenthalts viele Deutsche und Österreicher, altersmäßig bunt gemischt. Handy-Erreichbarkeit gut. Reisezeit Anfang September gut. Wenn man am Service arbeiten würde, könnte ich das Hotel weiterempfehlen.
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, mit einem kleinen Vorraum und einem großen Badezimmer mit Fenster. Die Ausstattung war gut - mit Ausnahme der Klimaanlage. Genügend Platz in den Schränken. TV, Kühlschrank, Safe ohne Gebühr vorhanden. Auf dem Balkon Möglichkeit zum Wäschetrocknen. Sauberkeit schlecht.
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Der Speisesaal ist sehr modern gehalten, doch sehr laut. Auch hat in unseren ersten Tagen das Platzangebot nicht ausgereicht. Die Getränkepreise liegen etwas unter deutschem Standard. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, die Speisen selbst gut, aber keine kulinarischen Überflieger. Leider gibt es beim Abendessen keinerlei frisch zubereitete Gerichte. Lächerlich war das Salatbuffet, bestehend aus 3 Sorten Salat. Auch die Vorspeisen waren sehr überschaubar und bestanden aus 3 fertig angemachten Salaten wie z.B. Fleischsalat.
Der schlechteste Service den wir seit langem hatten. Bereits beim Einchecken Warteschlangen bis nach außen vor dem Rezeptionsgebäude. Unfreundlicher Empfang, erst nach Frage der genauen Lage unsere Zimmers bekamen wir kommentarlos einen Plan aushändigt, bei der Weitläufigkeit der Anlage auch erforderlich! Fremdsprachenkenntnisse gut, es wurde überall deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung hat das Wort Reinigung nicht verdient, sie erfolgte mehr als oberflächlich. Außerdem verging kein Tag, an dem nicht irgendetwas fehlte: Handtücher, WC-Papier usw.. So schlecht gemachte Betten haben wir in noch keinem Hotel gesehen. Zusatzleistungen haben wir nicht genutzt. Umgang mit Beschwerden - grottenschlecht! Wir waren z.B. 4 tagelang immer wieder in der Rezeption, weil unsere Klimaanlage das Zimmer nicht gekühlt, sondern gewärmt hat. Ein Drama, jedes Mal eine andere Aussage, mehrmals wurde auch behauptet, die Klimaanlage geht doch! Am 4. Tag wurde dann allerdings ein Ersatzteil gewechselt, seltsam oder? Auch wurde uns u.a. erklärt, eine Zimmertemperatur von 26° bei eingeschalteter Klimaanlage wäre für ein 4 Sterne Hotel Standard. Auch im Speisesaal schlechter Service, unseres Erachtens fehlt es hier an Personal. Die Getränke kamen manchmal erst, wenn man schon fast beim Dessert war. Benutztes Geschirr wird abgeholt, die Tische werden aber nur einmal eingedeckt, dann nicht mehr. D.h. Besteck und Servietten selber holen. Mit viel Glück werden die Brösel des Voressers entfernt und der Tischläufer umgedreht!
Entfernung zum Pool oder Strand unterschiedlich, je nach Lage des Zimmers. Wir hatten Glück und waren in der ersten Reihe. Der Hafen und Ortskern sind in unmittelbarer Nähe, ebenso viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein kleiner Vergnügungspark für Kinder und eine Go-Kart-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend groß mit extra Kinderbecken. Das Wasser war sehr erfrischend. Auch hier keinerlei Service. Liegen und Schirme vorhanden, müssen aber selbst geholt werden. Auch hier alles in Hanglage mit Treppen, daher nicht so einfach. Leider auch viele Liegenreservierer. Animation vorhanden, allerdings so im Hintergrund, dass sie uns erst am 2. Tag auffiel. Am Strand können Liegen und Schirme gemietet werden, man kann sich allerdings auch ohne hinlegen. Unbedingt Badeschuhe erforderlich, es gibt zwar Leitern ins Meer, diese sind aber genau zwischen Felsen! Jeden Abend Live-Musik, sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |