- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund vieler Stufen nicht für Familien mit Kleinkindern und Menschen mit Gehbehinderung geeignet.
Kleine Wohnung, sauber. Putzfrau kommt alle 2 Tage und wechselt auch die Handtücher. Wir hatten Bedenken, da wir ein günstigeres Zimmer gebucht hatten. Wir hatten die Wohnung in der letzten Reihe (ca. 120 Stufen!) aber dafür TOP-Meerblick im Gegensatz zu den teureren Wohnungen, die ganz vorne lagen, deren Blick aber zum Meer versperrt war.
Lecker, frisch und abwechslungsreich.
Getränkeservice beim Essen eher langsam. Service am Pool auch eher schleppend. Aber sonst freundlich. Leider wurden die nervigen "Dauer-Besetzer" nie zurechtgewiesen. Viele Gäste kamen bei der Öffnung des Pools um 9 und reservierten die besten Liegen. Kamen dann erst nach 11 zum Schwimmen. Wer um 10:00 zum Pool kam, fand weder freie Liegen, noch Schirme.
Am Hafen gelegen, am Abend ist am Hafen einiges los und man kann zufuß in wenigen Minuten das Städtchen Vrsar erreichen. Ausblick: sehenswert! Porec in 15 Minuten mit dem Auto, Rovinj in 30 Minuten zu erreichen. Top Meerblick von der Hotelanlage aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, aber eher teuer. Wenig Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden (winziger Spielplatz und auch keine Sandkiste). Wer als Kind keine Animation mag, dem bleibt nur der Pool. Minigolf & Tischtennis kann man im benachbarten Camping spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und die ausführlichen Erläuterungen. Ich möchte in meinem Namen und im Namen des ganzen Campingplatz-Teams unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die Dinge nicht ganz so liefen, wie Sie es erwartet haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Maßnahmen für eine zusätzliche Beaufsichtigung und Fortbildungen getroffen, damit wir uns in jedem Aspekt weiter verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Josip Ružić, Direktor