Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Meerblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist durchaus schön und sehr sauber, Größe des Zimmer ausreichend, die Zimmeranzahl (228) für die Anlage nicht zu groß.All Inclusive wird angeboten und ist sehr empfehlenswert.Im Juni und Juli überwiegend Tschechen, Slowaken und Polen, ab Mitte August mehr Italiener, Deutsche und Österreicher, alles problemlos. Zimmer nahe dem Pool abends durch Veranstaltungen laut. Eigene Liegen möglicherweise von Vorteil. Steiler Weg mit Stufen zum Meer. Für Kleinkinder eher nicht gut geeignet. Beste Reisezeit von Mitte Juni bis Anfang September.Eigenes Auto von Vorteil, genügend (zum Teil überdachte) Parkplätze im Hotel vorhanden. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe für uns ausreichend, einfache aber intakte Möblierung. Winziger, alter TV, Klimaanlage ok, Safe und Telefon vorhanden. Kein Kühlschrank! Einrichtung schön älter, aber in O. Sauberkeit auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zwei Restaurants, die immer gut betreut werden, Quantität und Qualität der Speisen sehr gut, ebenfalls die Sauberkeit und Hygiene.SB-Vitrinén sehr gut betreut. Etwas mehr landestypische Speisen wärenvon mir gewünscht gewesen. Sehr freundlich gestalteter Speisesaal


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht, Deutsch verstehen alle. Zimmerreinigung ist ok.Die Reception ist sehr freundlich und reagiert sofort. (Zimmersafe wurde während des Abendessen repariert)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landschaftlich wunderschön gelegen.Die Anlge ist schön und gepflegt. Leider ist der Ort Funtana sehr klein und praktisch ohne Einkaufsmöglichkeiten. Aber in der Umgebung von 4 - 6km sind zwei wunderschöne Orte - VRSAR und POREC, die alles bieten. Nur muß man mit den eigenen Auto dorthin fahren, es gibt aber kaum Parkplätze dort. Öffis: Laut Fahrplan nach Porec zwei Zeiten: 16:30 (vor dem Abendessen - bei All inclusiv sehr sinnvoll) und 21:00 Uhr - keine Rückfahrt mehr!! Und nach VRSAR so ähnlch Da hat sich seit 30 Jahren nichts geändert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde von uns nicht genützt, sieht aber sehr sauber aus. Der "Strand" sind viele kleine und große ebene betonierte Steinflächen mit Liegen, die ab den späten Vormittag alle besetzt sind. Das Wasser ist sehr sauber.Freizeitangebote sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5