Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Unterkunft hui, Verpflegung pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Petalon im Haus G,im Zimmer 256 vom 1.9.2005 bis 11.9.2005.Die Zimmer sind renoviert und entsprechen einer 4-Sterne-Kategorie-Anlage. Pech hat man,wenn man im Zimmer eine Durchgangstür zum Nachbarn hat. Man erlebt den Urlaub dann unfreiwillig gemeinsam.In den zehn Tagen,in denen wir vor Ort waren,gab es grundsätzlich erst ab 8.15 Uhr warmes Wasser. Das Hotelpersonal reagierte auf entsprechende Anfragen überhaupt nicht. Unser Zimmertresor wurde immerhin sieben Tage nach der Reklamation für uns zugänglich gemacht.Überaus ärgerlich war die Tatsache,dass das Restaurant einer renovierungsbedürftigen Wartehalle glich.Das Essen war das Letzte und entsprach keineswegs einem 4 Sterne Standard.Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt,das Personal ist mürrisch und unfreundlich. Von Vrsar aus kann man sich mit dem Auto ganz Istrien ansehen.Es ist sehr schön.Überall gibt es an den Strassen gegrilltes Schwein,ganz lecker und sehr zu empfehlen.Es kostet eine Portion ca.70 kuna.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert,klein aber ausreichend.Es gibt eine Dusche mit kaltem Wasser. Ab 8.15 Uhr wird es dann warm. An manchen Tagen war es sehr laut,da die Gäste auf den Balkonen feiern.Zustellbetten sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich, bis hin zu abgeblätterter Farbe von der Decke im Essen. Abends gab es nur versalzenes Gemüse und keine Abwechslung.Die Getränke entsprachen preislich einer 5 -Sterne-Kategorie. Zum Frühstück waren die Tische zum teil nicht eingedeckt,Tassen mußte man auch des öfteren suchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Abhilfe beim Warmwasser,keine Abhilfe beim Safe ,allgemein unfreundlich und inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, von den oberen Häusern geht der Weg zum Wasser über sehr viele Stufen.Zum Ortszentrum von Vrsar fährt eine kleine Bahn.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool ist veraltert und sehr runtergekommen,soll aber neu renoviert werden.Liegen sind am Strand gegen Gebühr zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:15