Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Renovierung u. gutem Zimmerservice gern wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unsere Zwecke war das Hotel insgesamt gut geeignet. Wir lieben Kroatien und besuchen immer wieder andere Gegenden im Land.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Premium-Zimmer gebucht und waren ziemlich enttäuscht. Das Einzige, was man als Premium bezeichnen konnte, war die echt super Aussicht sowohl auf die gesamte Stadt als auch auf den Hafen und das Meer. Die gesamte Zimmerausstattung ist sehr veraltet. Abgewohnte Möbel, alter schmutziger Teppich, Türen und Fenster alt, zum Teil defekt und undicht. Im Bad ein alter unansehnlicher Duschvorhang, der einem beim Duschen ständig am Körper klebte. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich. Sämtliche Geräusche aus dem Hafen, auch die Musik aus den vielen Gaststätten zogen den Hügel zum Hotel hinauf und da es kein Fliegengitter gab, hatte man dann auch noch Mücken im Zimmer. Man musste also mit Klimaanlage schlafen. Diese wiederum hatte eine vermutlich durch das Hotel voreingestellte Temperatur von 24 Grad, die sich weder hoch noch runterregeln ließ. Die 24 Grad waren zum Schlafen zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speiseraum und Frühstücksterrasse waren sehr angenehm und das Essen gut und abwechslungsreich. Hier war das Servicepersonal sehr aufmerksam, schnell und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Einen so schlechten Zimmerservice haben wir bisher noch nie erlebt. Nicht mal am Anreisetag war das Zimmer sauber. Der alte Teppich war wohl schon ewig nicht mehr gereinigt. Alles voller Fusseln und Krümel und das blieb über unseren gesamten Aufenthalt so. Es wurde nicht ein einziges Mal abgesaugt. Der Spiegel im Bad voller angetrockneter Spritzer, von der Kosmetikablage haben wir erstmal den Staub entfernt. Auch hier blieb es dabei. Über den gesamten Aufenthalt wurde weder Waschbecken noch Toilette, Spiegel, Ablage gereinigt. Der Fußboden im Bad wurde nur schnell ausgefegt, aber nicht einmal gewischt. Vom Balkontisch mussten wir erstmal mit eigenen Feuchttüchern die verklebten Getränkereste und Ränder von den Gästen vorher vom Tisch wischen. Der Balkonfussboden war ebenfalls durch schon lange vorher Verschüttetes verklebt und auch insgesamt sehr verschmutzt, was ebenfalls bis zum Schluss so blieb. Wir haben auch kein Reinigungspersonal gesehen, obwohl Handtücher regelmäßig gewechselt und die Betten gemacht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen Pula zum Hotel beträgt eine knappe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten aller Art möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen sehr guten Wellnessbereich mit einem Ruhe-Indoor-Pool (könnte etwas modernisiert werden), Sauna und Massage. Schade, dass man dies nicht schon vor dem Frühstück nutzen konnte. War nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Ansonsten Freizeitmöglichkeiten aller Art im Ort vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babić Hotel manager

    Offizielle Hotel Homepage