Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel lebt von den Menschen, die es betreiben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in Top Lage, Speisesaal und Bar sind sehr geräumig, Poolbereich sehr schön angelegt, gut gepflegt und nie überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben aller Meerblick, sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen, werden aber ständig renoviert. Bad hat leider kein Fenster und ist eher klein. Es ist aber alles da und top sauber, eine Sonne weniger wegen Bad, in den obern Stockwerken dafür SUPER Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen als Buffet, man kann sich aber auch servieren lassen. Viel Abwechslung und neben dem Buffet immer eine große Standardkarte, man findet immer mehr als man essen kann! Qualität ist trotz Buffet immer sehr gut, Gerichte kommen ständig frisch nach. Empfehlung: Ein Mal über das Buffet schauen und sich dann vertrauensvoll an den Kellner wenden, man wird TOP bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Hotel lebt von den Menschen die es betreiben - und da ist das Majestic Top. Von Chefin Ivana, immer vor Ort und für ein Schwätzchen zuhaben, angefangen, über die Damen an der Rezeption, die zwar ihren eigenen Scharm aber alles top unter Kontrolle haben, immer freundlich un um jeden Wunsch bemüht bis hin zum Team von Maitre Fabio, alle gut ausgebildet, feundlich, korrekt und arbeiten trotz langer Saison hoch motiviert. Danke Davide, Antonino und Vito!!! Ja und der Hit schlechthin ist Barman Armando. Ein Barman wie im Buche, gesprächig, lustig, motiviert, er lebt für seinen Beruf, besser geht es da nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage TOP, Umgebung auch, alles was man braucht schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fahrräder und ein bißchen Animation für die Kinder, Cocktailparty oder Grill auf der Terrasse mit Musik. In Summe aber eher ruhig, was auch Qualität hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2